Mittwoch, 10. August 2011

FotD




Hallo Schönheiten,

heute mal wieder ein FotD von mir,ich hoffe euch gefällt mein Look.







Benutzt habe ich folgende Produkte:



Foundtion: Yves Rocher Fond de Teint Creme Sensation Lisse Hydrating Make UP #03 Eclat de Peche
Eyeshadow Base: MAC Paintpot #Painterly
Eyeshadow: Manhattan meets Buffalo LE #01 Beige Ballerina
Wimperntusche: Maybelline Jade Volum´Express waterproof #black + Loreal Volume Million Lashes #black
Lippenstift:YSL Rouge Volupte #16 Red Tamptation
Lipgloss: Kik #01 Clear
Rouge: NYX #13 Mauve
Powder: Ellen Betrix Loose Powder #01 Transparent Natural



In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.



Eure Claudia
















6 Kommentare:

  1. Hallo Claudia, die Farben stehen dir sehr gut, vor allem der Lippie. Was mir aber aufgefallen ist: Du musst deine Augenbrauen mit dem Makeup aussparen oder es nachher ausbürsten, da hängt ganz viel drin und dadurch wirken sie gräulich. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sisa,ja die Augenbrauen,das ewige Leid ich finde einfach nicht die richtige Farbe eines Augenbrauenpuders/striftes was auch immer für mich.
    Aber ich geb nicht auf und suche weiter ;).
    Danke für deinen lieben Kommi :*

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schonmal die Puder von Eyebrowz probiert?

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist toll :)

    Folge Dir jetzt udn würde mich freuen, wenn ich Dich als Leserin begrüßen könnte :)

    http://iwantglitter.blogspot.com/ - mache zur Zeit ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen