Donnerstag, 22. September 2011

FotD


Hallo meine Schönheiten,

heute wieder ein FotD,ich bin gerade dabei meine ganzen Foundation Bestände durch zu testen und gegebenenfalls auszusortieren.



Verwendet habe ich folgende Produkte:

Foundation: Max Factor by Ellen Betrix Second Skin #045 Warm Almond
Eyeshadow: Max Factor by Ellen Betrix Colour Xpert #02 Creme Champagne & Magret Astor Color Vison #345 Crystal Lagoon
Mascara: Loreal Volume Million Lashes #black
Fixing Powder: Kryolan Anti Shine Powder #Traslucent
Blush: Alverde baked Blush #08 Berry
Lipstick: P2 Absolute Color #050 Dangerous Tabasco



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag.

2 Kommentare:

  1. Der Blush sieht ein bisschen krass aus aber das liegt wahrscheinlich nur am Blitzlich.

    Das Problem habe ich nämlich auch oft! :) Schönen Blog hast du hier!! <3

    Ich werde dir jedenfalls ab jetzt folgen.

    Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen.

    http://www.germanglamoration.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Danke Vanessa,klar bekommst auch gegenbesuch. Ja der Blush sieht nur wegen des Blitzes so krass aus.

    AntwortenLöschen