Freitag, 1. Februar 2013

Kosmetikmord Januar

Hallo Schönheiten,

Auch im neuen Jahr werde ich weiter Kosmetikmord betreiben,und euch monatlich auf dem Laufenden halten.

Leider hatte ich jetzt einige Wochen nur ganz lahmes Internet so das ich nicht bloggen konnte,und nun habe ich keine Kosten und Mühen gescheut meinem liebsten Hobby dem bloggen wieder fröhnen zu können.

Auch im Januar ist einiges leer geworden,sogar soviel das ich gar nicht alles auf ein Bild bekomme,darum werde ich die Produkte in die Kategoien Plege und Dekorative Kosmetik aufteilen und einzeln posten.

Hier nun meine Mordopfer aus der Kategorie Pflege








1.-4. Balea Rasiergel Buttermilk Lemon,riecht schön fruchtig frisch nach Sommer,das Gel hat sich in einen schönen zarten Schaum verwandelt der die Klinge sehr gut hat gleiten lassen,auch die Pflegewirkung war sehr schön. Es ist und bleibt mein liebstes Rasiergel.

5. Balea Deo White Diamond,leider hat mich das Deo nicht den ganzen Tag vor Schweißgeruch geschützt,und das obwohl ich nicht mal stark geschwitzt habe.

6. Dusch Das Shower Feeling Deo,mein momentanes Lieblingsdeo da es nach dem rasieren nicht unter den Achseln brennt und den ganzen Tag erfrischt ohne einen zu aufdringlichen Eigenduft zu haben.

7. Schauma Cotton Fresh Anti Fett Shampoo,dieses Shampoo habe ich eigentlich als günstige Alternative zum zwischen meinen Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo Benutzungen gekauft,aber es hat mich absolut überzeugt,da es meinen Ansatz wirklich länger fettfrei hält.

8. Guhl Anti Fett Shampoo,dieses Shampoo hab ich mir mal geleistet weil ich meinen sehr schnell nachfettenden Ansatz was gutes gönnen wollte und dachte das ich hiermit nicht mehr täglich Haare waschen muss,aber genau das Gegenteil ist der Fall wenn ich morgens Haare wasche ist mein Ansatz Abends schon wieder so fettig als hätte ich 1 Woche keine Haare gewaschen. Ich bin absolut enttäuscht von dem Shampoo und der Preis dafür ist definitiv nicht gerechtfertigt.

9. Kür Pflege Spülung,diese Spülung hatte ich noch zuhause,da ich früher bei jeder Haarwäsche Spülung verwendet habe. Ich habe sie jetzt nur noch in den Längen verwendet um diese beim Haare föhnen besser durch kämmen zu können.

10. Nivea Kühlendes Apres Spray,hatte ich noch vom vorletzen Sommer übrig und nun als Bodylotion aufgebraucht bevor es kippt.

11. Odol Med 3 Zahnfleisch Aktiv Mundwasser,habe ich gekauft da ich egal wie vorsichtig ich meine Zähne putze immer Zahnfleischbluten habe,leider empfinde ich dieses Mundwasser als zu scharf,mein ganzes Zahnfleisch brennt wie Feuer davon.

12. Nivea Diamond Touch Creme Handseife,hat einen schönen Duft und einen zarten Schaum.

13. Ombia Med Waschlotion,habe ich immer morgens zum Gesicht waschen genommen und abends zum Make UP abwaschen. Ich vertrage diese Waschlotion wunderbar und sie reinigt wirklich sehr sehr gut.

14.-15. Yves Rocher J14 D14 Minceurcafe Vert Slimming & Firming Bodylotion,ich konnte keinen Effekt feststellen.

16. Creme21 Body Milk,hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

17. Balea Körpercreme Sweet Wonderland,anfangs hat mir der Schokogeruch sehr gut gefallen,aber er wurde mir schnell zuviel,da er schon sehr extrem ist.

18. Essence 24h Hand Protection Balm Winter Editon Apple Cinnamon Punch,ich habe diese Handcreme geliebt,leider habe ich kein Back UP mehr bekommen.

19. Balea Augen Make UP Entferner Waterproof,einer meiner Lieblings AMU Entferner auch wenn er wasserfeste Mascara und Eyeliner nicht sofort entfernt bekommt.

20. Penaten Sanft Öl für Neugeborene,habe ich für meine extrem trockene Haut an den Beinen verwendet.

21. Balea Duschöl,habe ich für meine extrem trockene Haut verwendet,es hat meine Haut wunderbar durchfeuchtet und war sehr ergiebig.

22. CCB Mono Masque Kaolin hautklärende Tonerde Maske,hat meine Haut schön geklärt und meine Haut war danach wunderbar weich und rein.

23. Lilibe 40 Maxi Wattepads,waren ganz okay auch wenn sie leider sehr leicht zerfleddert sind.

24. Bebe Young Care 3in1 Erfrischende Reinigungstücher,sind sehr schön feucht,jedoch nicht zu nass und nehmen das Make UP sehr schön ab,und reizen meine Haut nicht. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt.

25. Bebe Young Care 3in1 Pflegende Reinigungstücher,sind sehr schön feucht,jedoch nicht zu nass und nehmen das Make UP sehr schön ab,und reizen meine Haut nicht. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt.

26. Rival de Loop Pure Skin Clear Up Strips,reinigen Stirn,Nase und Kinn sehr gut aus.

27. Diesel EdP Probegröße,hat sehr maskulin gerochen.

28. Dior Jadore EdP Probegröße,sehr schöner Duft,könnte mir vorstellen ihn in FS nachzukaufen.

29. Lubin GinFizz EdP Probegröße,war nicht so ganz  mein Duft.

30.-31. Yves Rocher Ode a lamour EdP Probegröße,leider war das auch nicht so ganz mein Duft.

32. One Touche de NafNaf EdP Miniatur,ich liebe diesen Duft.

33. Aromatics Elixir Miniatur,ich konnte den Duft nicht leiden.

34. Victor & Rolf Flowerbomb Miniatur,ich liebe diesen Duft.

35. Yves Rocher Evidance Miniatur,dieser Duft und ich haben so eine Hassliebe.

36. Biotherm Eau Oceane Probegröße,sehr schöner aquischer Duft.

37. Shiseideo Benefiance Balancing Softener Maxi Probe,das Gesichtswasser hat bei mir nichts anderes gemacht als das von RDL auch,keine Ahnung warum das Produkt so gehypt wird.

38. Yves Rocher Cure Solutions Anti Müdigkeit Creme,war ganz okay nur nicht ganz so perfekt für meine Mischhaut.

39. M.Asam Vino Gold Creme,hat meine diesenWinter komplett austickende trockene Haut super gerettet,werde ich mir sicher mal wieder nachkaufen.



 Hier nun meine Mordopfer aus der Kategorie Dekorative Kosmetik








40. Dior Diorskin Nude Foundation #30,war lange Zeit meine Lieblingsfoundation,leider ist sie mir aktuell zu dunkel,aber nun ist ja auch das Fläschchen leer,ob ich mein 2. neues Fläschchen noch benutze oder auf Ebay verkaufe werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

41. Maybelline Jade Pure.Cover Mineral Concealer #02 Natural,meine Lieblingsconcealer den es in Deutschland leider nicht mehr gibt. 

42. Shuada Swirl Gloss #Mocca,das Gloss hat sehr arg geklebt und sich schnell verflüchtigt. 

43. Essence Gloss #14 Girls Talk,ein normales leider sehr glitzriges Gloss das eine nicht sehr lange Haltbarkeit hatte. 

44. Essence 1001 Nights LE Gloss #01 Moon and Stars,ein normales leider sehr glitzriges Gloss das eine nicht sehr lange Haltbarkeit hatte.

45. Loreal Studio Secrets Duo Lipgloss #380 Fashionist,ein sehr unhandlicher Spender und das Gloss war auch nicht schön vom Lippengefühl. 

46.-50. Manhattan Lips2Last Testergrößen #283 #284 #292 #43F #95P,ich mochte das Gefühl auf den Lippen gar nicht leiden,meine Lippen wurden extrem ausgetrocknet.

51. Catrice Celebrity LE Gloss #C02 Starlet Chic,ich mochte das Gloss sehr gerne leider war es eine Mogelpackung,so wenig Inhalt bei so einer rießigen Hülse.

52. Yves Rocher Coleurs Nature Loose Powder #01 Transparance Mate,ich habe diesen Puder geliebt er hat sehr lange mattiert und einen Weichzeichner Effekt.



Das wars,wir ihr seht ist wieder jede Menge leer geworden und auch meine Dekorative Kosmetik bin ich fleißig am aufbrauchen.


Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen