Donnerstag, 27. Januar 2011

Artdeco Lash Growth Activator


Hallo meine Schönheiten!

Als ich vor einigen Tagen meinen Briefkasten öffnete war ich ganz überrascht Post von der Firma Artdeco zu erhalten.

Da ich ein neugieriger Mensch bin hab ich noch im Hausflur den Brief aufgerissen und mir kullerte der Artdeco Lash Grow Activator Night Repari Balm entgegen.

Die Firma Artdeco hat mich weiterhin als Testerin ihre neuen Produkte gewählt da ich im Mascara Test eine der aktivesten Testerinnen war.

Ich werde die nächsten Tage und Wochen den Artdeco Lash Grow Activator Night Repair Balm ausgiebig testen und euch hier von meinem Ergebniss erzählen.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an die Firma Artdeco das ich weiterhin ihre Produkte testen darf und mir diese kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche aus dem frisch verschneiten Schwabach.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen