Donnerstag, 27. Januar 2011

Max Factor Xperience Weightless Foundation


Hallo meine Hübschen,

jetzt nachdem ich die Foundation lange genug getestet habe,möchte ich euch auch mein Resüme nicht vorenthalten.

Die Max Factor Xperience Weightless Foundation kommt in einer schwarzen Standtube mit einem großen grünen X darauf und einem kleinen Sichtfenster durch das die Nuance erkennbar ist daher.

Das Herstellerversprechen: Luxus pur: Makellose Deckkraft.
Seidig zartes Hautgefühl.
Für emfpindliche Haut geeignet.
Verstopft die Poren nicht.
Ölfrei!

Ich selbst habe die Foundtion wie bereits erwähnt mehrfach getestet und empfinde die Deckkraft als leicht bis maximal mittel,wenn man sie layert.
Die Foundation hat eine sehr schöne nicht zu flüssige und nicht zu feste Konsistenz und einen angenehmen dezenten Geruch.
Nach dem Auftrag mit dem Stinktier,hab ich über die Foundation noch mit transluciden Puder und dem P2 Make UP fixiert.
Trotz dieser beider Fixierungsmaßnahmen hab ich nach gut 4 Stunden schon wieder unschön in der T Zone geglänzt so das ich nachpudern musste.
Wenn man mit 2 mal am Tag nachpudern kein Problem hat kann ich die Foundation empfehlen,da sie sich weder unschön an der Nase oder an den Wangen trotz schwitzen abgesetzt hat.

Liebe Grüße eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen