Dienstag, 28. August 2012

Yves Saint Laurent Teint Eclat de Soie Radiance Smoothing Foundation

Hallo Schönheiten,

ich habe mir überlegt in der nächsten Zeit  mal einige meiner Foundations zu reviewen,und hoffe Ihr habt Interesse daran.

Heute möchte ich mit der Yves Saint Laurent Teint Eclat de Soie Radiance Smoothing Foundation beginnen.

Preis: 43,95 Euro für 30ml
Farben: 4 Farben, wobei laut Internet die #3 die hellste in Deutschland erhältliche Farbe zu sein scheint



Ich habe die Foundation schon vor langem in einer Pafümerie in der Farbe #3 gekauft,leider ist mir die Farbe mittlerweile viel zu dunkel,da ich nicht mehr ins Solarium gehe und auch sonst die Sonne aufgrund meiner Gesundheit weitestgehend meiden muss.

Die Foundation ist nicht zu fest und nicht zu flüssig in der Konsistenz,da sie mir leider wie gesagt viel zu dunkel ist,habe ich sie mit einem Körchen TIO mischen müssen um meinen perfekten Hautton zu bekommen.

Die Foudation lässt sich wunderbar gleichmäßig sowohl mit den Fingern als auch mit dem Bufferpinsel oder dem Beautyblender verteilen und macht augeglichenes Hautbild.

Ich bevorzuge den Auftrag mit dem Beautyblender da dieser bei mir das beste Ergebnis zaubert.

Die Foundation hat meiner Meinung nach eine mittlere Deckkraft,zaubert aber trotzdem noch ein sehr natürliches nicht maskenhaftes Ergebnis.

Sie deckt Rötungen und Pickelchen sehr gut ab,hält den ganzen Tag (10 Stunden) und ich muss trotz meiner Mischhaut nur 1mal nachpudern.


Hier noch ein Tragebild (fertig geschminkt):





Ich hoffe euch hat meine Review gut gefallen und freue mich schon auf Kommis.

Liebe Grüße eure Claudia


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen