Sonntag, 12. Februar 2012

Die Malstunde kann beginnen

So heute ist endlich mein erster MAC Pinsel eingetroffen,lange hab ich mich dem Hype um die MAC Pinsel entziehen können,aber langsam merke ich wie ich mit meinen günstigen Pinsel an Grenzen stoße.

Ich möchte um Gotteswillen nicht sagen das nur MAC Pinsel das A & O sind,ich habe durchaus einige günstige Zoeva und Sigma Pinsel die ich nicht mehr missen möchte,aber jetzt hab ich mir eben mal meine ersten Mac Pinsel gegönnt.

Ich habe mich jahrelang nur mit Body & Soul (Müller Eigenmarke) Lidschattenpinsel geschminkt, aber sie haben nur einen geringen Wiederstand,dann franzen sie nach ein paar mal auswaschen schnell aus und auch das genaue auftragen von Lidschatten ist nur sehr schwer möglich da die Pinsel eben sehr weich sind.

Vor 3 oder 4 Jahren hab ich mir dann bei Zoeva das Bamboo und das Very Croc Set bestellt,und habe da dann schon einen Unterschied zu meinen bisherigen Pinseln gemerkt.

Ich war auch lange damit zufrieden,bis eben meine Schminkkünste und somit auch meine Ansprüche gestiegen sind und ich mir bei Sigma vor ca. 2 Jahren ein großes Pinselset gekauft habe,das ich bin zum heutigen Tag auch täglich benutzt habe,und dies auch weiter tun werde.

Nun ist heute mein erster MAC Pinsel bei mir eingezogen,ich habe mich für den MAC 213 Fluff Brush entschieden, gekauft habe ich Ihn über maccosmetics.de und gekostet hat er 24Euro.

MAC´s Beschreibung zu dem Pinsel:

213 Fluff Brush Zum Auftragen von Lidschatten auf das Lid. Pinsel mit üppig angeordneten,abgerundeten Borsten. Professionelle Schmink Pinsel von MAC werden von Hand geordnet und geformt und bestehen ausschließlich aus hochwertigem Material.
Ich habe heute auch schon mein erstes AMU mit dem Pinsel geschminkt und muss sagen es ist schon ein Unterschied zu meinen bisherigen Pinsel und ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Pinsel und bin mir jetzt schon sicher das,das nicht mein letzter MAC Pinsel sein den ich mir gekauft habe.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag,eure Claudia.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen