Donnerstag, 16. Februar 2012

Maybelline Jade Fit Me Powder Review




Hallo Schönheiten,

nachdem ich euch gestern schon die Maybelline Jade Fit Me Foundation reviewt hab,möchte ich euch heute auch meine Review zu dem der Fit Me Serie zugehörigen Puder nicht vorenthalten.

Nachdem mich die Foundation nach anfänglichen Zweifeln vor dem Kauf doch so positiv überrascht hat,konnte ich nicht anders und musste mir auch noch das vorgeschlagene farblich passende Kompakt Puder dazu kaufen.


Das Herstellerversprechen lautet:

PERFEKT PASSENDER PUDER. FÜR EINEN DAUERHAFT STRAHLENDEN TEINT. • Makellos mattierend: Passt sich perfekt dem Hautton an dank 40 x feiner gemahlenen Pigmenten • Ideal Fixierend: Sorgt für ein perfektes Finish, ohne die Poren zu verstopfen • Natürlich strahlend: Lässt den Teint dauerhaft strahlen durch lichtdurchlässige Puderbasis • Praktische Puderdose: mit integriertem Spiegel und Schwämmchen


Zu allererst möchte ich anmerken das ich die Farbauswahl des Puders als ziemlich verwirrend empfinde, bei den 3 hellsten Nuancen habe ich kaum bis gar keinen Unterschied bei meinem Test an der Kinnlinie feststellen können.

Allerdings sind die Nuancen sehr hell was mir sehr gut gefällt da man sehr hellen Puder ja kaum in der Drogeriesparte bekommt.

Der Puder hinterlässt ein samtiges Finish,mit einem leichten subtilen Glow,desweiteren trocknet er meine Mischhaut nicht aus, und mattiert meiner Meinung nach für ein Drogerieprodukt überdurchschnittlich gut.

Die Deckkraft würde ich als leicht bzw. sehr natürlich einstufen,die Deckkraft lässt sich aber auch hier durch layern erhöhen.

Allerdings wäre mir persönlich der Puder ohne Foundation etc. darunter zu wenig deckend.

Auch hier gibt es von mir eine Empfehlung, insofern ihr einen verfeinernden,subtil glowenden,leichten sehr hellen Puder im Drogeriebereich sucht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,und viel Spaß beim testen.

Eure Claudia

meine "nackte" Hand

meine abgepuderte Hand

Nahaufnahme meiner abgepuderten Hand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen