Sonntag, 19. Februar 2012

Hilfe,meine Pinsel vermehren sich Nachts heimlich




Hallo Schönheiten,

wie ich euch hier schon vor ein paar Tagen berichtet habe,habe ich mit meinen "günstigen" Pinseln meine Grenzen erreicht,und mir meinen ersten MAC Pinsel gekauft.

Der #213er hat mich schon beim ersten benutzen so sehr überzeugt,das ich ihn nun täglich benutze.

Da ich aber das restliche AMU mit den vorhandenen nicht so hochwertigen Pinseln schminken muss,und diese das tolle Ergebniss meines #213er nicht unbedingt unterstreichen lies wie befürchtet der nächste MAC Pinselkauf nicht lange auf sich warten.

So ist nun heute mit dem MAC #239 der wohl bekannteste und beliebtetste MAC Pinsel untern uns Bloggern,Gurus,YT & Beautyjunkies bei mir eingezogen.

MAC beschreibt den Pinsel wie folgt:

Weicher, dichter Pinsel zum Schattieren und Verblenden von Lidschatten und pflegenden Konsistenzen. Geschmeidige, feste, feine Borsten, kegelförmig angeordnet, mit abgerundeten Enden. Eignet sich optimal zum Intensivieren der Lidschattenfarbe. Professionelle Schminkpinsel von M·A·C werden von Hand angeordnet und geformt und bestehen ausschließlich aus hochwertigstem Material.


Wenn Ihr eine ausfürliche Review zu den MAC Pinseln wünscht,einfach in den Kommis schreiben.

Das wars auch schon von mir von heute,ich wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag.

Liebe Grüße eure Claudia


1 Kommentar:

  1. Ich besitze auch fast nur MAC Pinsel, komme einfach am besten damit zurecht.
    Wunderschöner Blog!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen