Freitag, 17. Februar 2012

TAG: Beautymacken

Ich war gerade auf Steffis Blog und habe den genialen TAG entdeckt.

Da ich wie die meisten Blogger,YT oder Beautyjunkies die sich in einschlägigen Foren rumtreiben,auch so einige Beauty Macken habe dachte ich der TAG schreit gerade zu Claudia mach mit :D.

Beauty Macke #1:

Ich sortiere meine Lidschatten Paletten nach Größen und Marken.
Ich hab ja auch sonst keine Hobbys^^.

Beauty Macke #2:


Wenn ich ne Macke im Nagellack habe lackiere ich alle Nägel wieder ab,auch an der Hand wo keine Macke im Lack ist.


Beauty Macke #3:

Ich kaufe mir ständig neuen Concealer obwohl ich ihn eh fast täglich beim schminken vergesse *argh*.

Beauty Macke #4:

Wenn sich Freundinen von mir schminken,rede ich Ihnen ständig rein und erkläre es ihnen wie man es richtig macht...ich rede als wenn ich ein Tutorial drehen würde.

Beauty Macke #5:

Wenn ich mal meine Gesichtsbase vergessen habe, schminke ich mich wieder komplett ab,weil ich sonst den ganzen Tag drüber nachdenken würde ob mein Make UP auch wirklich hält oder gut aussieht.

Ihr könnt ja wenn Ihr Lust habt eure Beauty Macken in den Kommis posten.

Ich wünsche euch noch einen Tag.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen