Dienstag, 28. Februar 2012

Glossy Box Februar


Hallo meine Schönheiten,

heute ist meine Februar Glossybox bei mir angekommen,und ich war echt kritisch nachdem die Januar Box bei mir wie bei vielen anderen auch der totale Reinfall war.

Ich muss sagen die Februarbox gefällt mir wirklich gut.

Inhalt meiner Glossybox:

*Artdeco Nailpolish #146 ein dunkles lila Orginalprodukt
*Artdeco Glam Stars Eyeshadow #605 silberglitzernd Orginalprodukt
*Dr.Bronners Magic Soaps Reine Naturseife Teebaum Orginalprodukt
*Elf Eyeshadow Brush (Orginalprodukt)
*Eubos Sensitive Hyaluron Repair & Fill Intensivcreme Pröbchen
*Glossybox Freundschaftsbändchen

Der Artdeco Nailpolish ist beim 2.Auftrag deckend,über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen,habe ihn ja erst vorhin lackiert.

Der Artdeco Glam Stars Eyeshadow ist beim ersten Swatch ohne Base sehr grobglitzrig,bin gespannt wie er sich auf dem Auge macht,solo werde ich ihn nicht tragen,das sieht dann sicher Discokugelmäßig aus.

Die Dr.Bronners Magic Soaps Reine Naturseife Teebaum werde ich wohl als Handwaschseife verwenden,da ich wie Ihr als meine aufmerksamen Blogleser sicher wisst,meine Gesichtsreinigungs & Pflege HG´s gefunden habe und keine Experimente mehr machen möchte,nachdem meine Haut endlich wieder so gut ist.

Der ELF Eyeshadow Brush wir in mein mobiles Kosmetiktäschchen,in der Handtasche wandern,auf den ersten Eindruck ist er gar nicht schlecht,zumindest haben die Borsten einen guten Widerstand,und beim auswaschen hat der Pinsel keine Haare verloren.

Eubos Sensitive Hyaluron Repair & Fill Intensivcreme werde ich wohl mal als Augencreme nutzen,hoffe meine Haut reagiert nicht wieder mit Unterlagerungen auf das Experiment.

Das Glossybox Freundschaftsbändchen ja was soll ich dazu sagen,also ich werde es devinitiv nicht tragen,das ist wohl eher was für 12 jährige.

Wenn ihr gerne die eine oder andere Review zu irgendeinem der Produkte möchtet,schreibt es einfach in den Kommis.

In diesem Sinne,wünsche ich euch eine tolle Woche.


Eure Claudia

1 Kommentar: