Montag, 13. Februar 2012

Nude,Nude,Nude

Hallo Schönheiten,

auch mich hat seid einigen Monaten das Nude Fieber erwischt und ich war lange auf der Suche nach den perfekten Nude Tönen für mich.

Angefangen von Make UP,Lidschatten,Lippenstift,Lipgloss bis zum passenden Blush & Highlighter sollte ja alles zum Nude Look passen.

Beim Make UP habe ich lange suchen müssen bis ich eins gefunden habe,das wirklich wie undone aussieht,schließlich hab ich mich von der Drogerie über Höherpreisig bis zu Highend durch sämtliche TM & Make UPs getestet bis ich beim Dior Nude Make UP gelandet bin.

Das Make UP macht einen supernatürlichen Teint,und hält den ganzen Tag,wenn ihr zu dem Make UP noch eine ausführliche Review wünscht einfach in den Kommis posten.

Beim Lidschatten,hab ich auch einiges durch,von Maybelline Jade Eyestudio Quattros,über Max Factor Mono e/s über die Zoeva Nude Palette und einigen einzelnen MAC Lidschatten.

Letztendlich haben hier die MAC Lidschatten Brule(Highlighter),Naked Lunch(bewegliches Lid) & Haux(Banane&V) den perfekten Nude Look gezaubert.

Beim Lippenstift war das so ne Sache,natürlich bin ich durch die ständige Rumfixerei in meinem Stammforum sowie auf sämtlichen Blogs & YouTube auch schwach geworden und hab mir den MAC Creme d´Nude Lippenstift gekauft.

Leider hat kann ich den MAC Creme d´Nude nicht tragen da er mich tot aussehen lässt,er passt einfach nicht zu mir und meiner Lippenfarbe,daraufhin hab ich mich im Drogeriebereich umgesehen aber kein wirklichen Nude Lippenstift gefunden,bis ich von einer lieben BJ bei der der MAC Creme d´Nude totmacht auf den MAC Freckletone aufmerksam gemacht und hab mir den bestellt in der Hoffnung endlich den perfekten Nude Lippenstift für mich gefunden zu haben.
Und ich bin glücklich,der MAC Freckletone,nimmt meine Lippenfarbe zurück,was ja Sinn und Zweck beim Nude Look ist,aber lässt meine Lippen nicht tot aussehen.

Im Bereich Highlighter habe ich für meinen Nude Look den Essence Fairytale LE Hightlighter #01 Pixie Dust für meinen perfekten Highlighter auserkoren,da er einen schönen subtilen,aber nicht zu auffälligen Schimmer auf mein Gesicht zaubert,die Guerlain Meteorites zaubern diesen zwar auch aber wie ich finde viel auffälliger was für mich dann schon nicht mehr Nude ist.

Im Bereich Blush hab ich 2 perfekte Nude Blushes für mich einmal den NYX Blush #Mauve und dann noch den MAC Blush #Well Dressed.

Was macht für euch den perfekten Nude Look aus?
Oder welche Produkte verwendet ihr für eueren perfekten Nude Look?
Würde mich über Antworten in den Kommis freuen.


Liebe Grüße eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen