Montag, 22. November 2010

Artdeco Lash Sensation Mascara



Ich habe am Freitag ein Päckchen von Artdeco in meinem Briefkasten vorgefunden mit dem ich im ersten Moment nichts anfangen konnte *grübel*.

Als ich es dann geöffnet habe und mir die Artdeco Lash Sensation Mascara und der Brief entgegenfielen,fiel mir wieder ein das ich mich vor einiger Zeit bei Artdeco als Mascara Testerin beworben habe.

Und ich hatte Glück und bin eine der 500 glücklichen die für diese Testreihe ausgewählt wurden *freu*.

Herzlichen Dank an Artdeco das ich die Mascara testen darf.

Eine ausführliche Review über die Mascara werde ich in einigen Tagen posten,da ich es nach 2 Tagen testen noch etwas verfrüht finde.



Nachdem ich die Mascara nun 2 Wochen täglich benutzt habe denke ich das es Zeit für eine Review zu der Mascara wird.

Zu allererst möchte ich mich nochmal bei Artdeco bedanken das ich ausgewählt wurde die Mascara zu testen.
Als die Mascara bei mir ankam war ich Anfangs noch etwas skeptisch,ich hab schon zuviele Mascaras ausprobiert um noch auf Marken Mascaras reinzufallen.
Als ich die Mascara dann ausgepackt habe,hab ich dann wie bei jeder Mascara erst mal das Bürstchen genauer unter die Lupe genommen.
Ich fand das Bürstchen ehrlich gesagt wenig spektakulär und dachte okay nur ein Standartbürstchen das wird dann wohl nicht so viel werden mit der Mascara und mir.
Jedenfalls hab ich sie dann getestet und ich war und bin bis zum heutigen Tag immer noch begeistert.
Die Mascara lässt sich wunderbar ohne zu klumpen auftragen,sie trennt die Wimpern perfekt und gibt ihnen eine von mir noch nie erreichte Länge.
Ich bin begeistert von der Mascara und werde mir wenn diese leer ist die Mascara wieder nachkaufen.

Bilder vom Tragevergleich vorher(ohne Mascara) und nachher(mit Mascara) folgen sobald meine Digicam wieder funktioniert.

Ich kann für diese Mascara nur eine unbedingte Kaufempfehlung aussprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen