Sonntag, 28. November 2010

Sulfoderm Teint Puder




Hallo meine Lieben!

ich hab zur Zeit wegen der Umstellung von Sommer auf Winter ganz furchtbar irritierte Haut.
Von daher hab ich mich nach einem neuen Puder gegen meine momentan unreine Haut umgesehen,da meine bisherigen mir noch mehr Unreinheiten beschert haben.

Ich bin nach einigem studieren im Internet und meinem Stammforum zu dem Entschluss gekommen mir den Sulfoderm Teint Puder genauer anzuschauen und eventuell auch zu kaufen.

Nachdem ich mich in der Apotheke beraten hab lassen hab ich mir dann auch den Sulfoderm Teint Puder in loser und in Kompakter Form gekauft.

Der Sulfoderm Puder in loser Form verspricht laut Hersteller:


Feiner, hautfarbener Gesichtspuder.
Speziell für die fettige und unreine Haut.
Mattiert fettigen Glanz und tönt die Haut ganz sanft und gleichmäßig.
Gleichzeitig wirken kolloidaler Schwefel und Antiseptikum zur Keimhemmung gezielt gegen Unrreinheiten.

Sulfoderm Loser Teint Puder 20g kosten in der Apotheke ca. 8,10 Euro


Der Sulfoderm Puder in kompakter Form verspricht laut Hersteller:


Der sehr gut abdeckende Puder gibt der Haut ein seidiges,ebenmäßiges,frisches Aussehen und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust.
Biologisch aktiver Schwefel wirkt keimhemmend.
Aloe Vera ist ein haubteruhigender Wirkstoff.

Sulfoderm Kompakter Teint Puder 10g kosten in der Apotheke ca. 12,25 Euro.

Ich benutze beide Puder seid einiger Zeit und muss sagen meine Haut ist deutlich reiner geworden und ich glänze fast gar nicht mehr.
Allerdings finde ich nicht das die Puder irgendeine Farbe abgeben,ich würde beide als Translucent bezeichnen.

3 Kommentare:

  1. den losen Puder hab ich auch und ich finde ihn großartig. benutze den auch gerne abends, wenn sich mal ein Pickelchen anbahnt und das ganze sieht dann am nächsten Tag schon besser aus.

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Puder ist wirklich gut,leider ist der Kompakte nicht translucent so das er mein Make UP ein bisschen in der Farbe verändert.
    Den Losen hab ich noch nicht getestet,da ich die Dose nicht wieder aufbekomme.
    Aber ich hol es nach wenn du so von ihm schwärmst.

    AntwortenLöschen