Donnerstag, 25. November 2010

Kleiner Shopping Haul

Heute bin ich mit meiner Mama ein bisschen bei mir auf Arbeit shoppen gewesen (Prozente nutzen) ;).

Endlich hab ich mir einen schon länger gehegten Parfuem Wunsch erfüllt.


Und hab ganz tolle Pröbchen bekommen,so das ich schon wieder neue Parfuem Wünsche habe *schaem*.

Aber erstmal wird noch das Paco Rabanne Lady Million gekauft *zustimm* und dann evtl. nach Weihnachten noch 1 oder 2 Düfte, solange ich die Prozente noch nutzen kann ;).

Und außerdem kam heut von Parfuemdreams noch mein Dior Diorskin Nude #030 Beige Moyen/Medium Beige an, das ich dank Gutschein für die Umstände bei meiner letzten Bestellung super günstig bekommen hab *freu*.

4 Kommentare:

  1. Kenn ich gar nicht das Parfum! In welche Duftrichtung geht das denn?
    LG Muffin

    http://wien-mitte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich empfinde den Duft als blumig.

    Mir bekannte enthaltene Duftstoffe sind weißer Amber mit holziger Note von Cashmeran & Jasmin Sambac.

    Der Duft ist schon sehr speziell und gefällt nicht jedem,entweder man liebt oder man hasst ihn.

    Am besten selbst in der Parümerie testen.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Alien will ich mir auch irgendwann mal holen, ein sehr schöner Duft :)
    Das Parfüm Lady Million und ich liebe es *.*
    Das für Männer (One million) war schon so toll und endlich gibt's auch was vernünftiges für uns^^

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir ja jetzt auch Lady Million gekauft und ich liebe es,meine Mama übrigens auch und sie hat jetzt meine ganzen Pröbchen davon von mir bekommen.

    AntwortenLöschen