Dienstag, 23. November 2010

Mein langer Weg zur perfekten Waschlotion

Wie mein Titel schon verät geht es in meinem heutigen Post um Waschlotions.

Ich muss sagen das ich lange gebraucht habe um endlich die perfekte(n) Waschlotion(s) für mein Gesicht zu finden.

Das lag aber auch zum größten Teil daran das ich immer davon ausgegangen bin das ich Mischhaut habe, was sich aber im Nachhinein nach einem Besuch bei meiner Kosmetikerin als nicht ganz richtig herausgestellt hat.

Dadurch das ich immer die falschen Produkte für meine Haut angewendet habe,konnte das ja nichts werden.

Aber nun bin ich angekommen und habe die für mich perfekte(n) Waschlotion(s) gefunden,hier sind sie:



Ich habe von teuer bist günstig alles durchprobiert, weder Clinique,Vichy noch Balea,Bebe oder Nivea haben bei mir gewirkt,im Gegenteil größtenteils wurde meine Haut immer schlimmer und hat mit Unreinheiten oder Auschlag reagiert.

Die beiden Waschlotions sind von der Eigenmarke Ombia Med der Aldi Handelskette und enthalten jeweils 500ml für 0,89 Euro.

Wenn ihr gerne eine ausführliche Review oder eine tägliche Waschroutine von mir haben möchtet bitte in den Kommentaren posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen