Montag, 22. November 2010

MAC Haul November




Ich war mal wieder ein "bisschen" bei MAC Online shoppen da man die Paletten und Refills in Nürnberg nicht bekommt,und ich eh meine Eyeshadows depotte.



Ins virtuelle Körbchen durften:

*MAC Select NW20 (da mir meine Mac Select in NW25 zu dunkel geworden ist)
*Pro Palette 15er (3x) (hab endlich mal meine ganzen e/s depottet)
*MAC 4er Leerpalette
*MAC Texture (Refill)
*MAC Sumptuous Olive (Refill)
*MAC Trax (Refill)
*MAC Folie (Refill)
*MAC Club (Refill)
*MAC Juxt (Refill)



Hier nun die Swatches zu den Produkten,wenn ihr noch genauer Swatches oder sonstiges über die einzelnen Produkte wissen möchtet schreibt mir einfach in den Kommentaren und ich werde eure Wünsche dann posten ;).
Auch wenn ihr gerne mal ein AMU(Augen Make UP) mit den Produkten oder ein FotD(Face of the Day) sehen möchtet immer in den Kommentaren posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen