Mittwoch, 24. November 2010

Head & Shoulders

Hallo meine Lieben,

ich war heute etwas überrascht als ich meinen Briefkasten öffnete und einen Brief von Head&Shoulders darin fand.

Die Firma hat mir freundlicherweise einige Pröbchen ihres Head&Shoulders Anti Schuppen Shampoo Intensiv Repair zum testen zugesendet.



Ich werde das Shampoo die nächsten Tage & Wochen testen und dann hier ausführlich darüber berichten.

Ich bedanke mich bei der Firma Procter&Gambel/Head&Shoulders das Sie mir die Pröbchen kostenfrei zur Verfügung stellen und die Möglichkeit zum testen geben.

Review:

Nachdem ich 2 der mir 4 zugesendeten Pröbchen verbraucht habe möchte ich nun eine Review dazu schreiben.
Das Shampoo konnte mich in keinster Weise überzeugen,es hat weder meine Schuppen beseitig noch hat es meine vom blondieren stark strapazierten Haare in in irgendeiner Art und Weise gepflegt geschweige denn repariert.
Im Gegenteil meine Haare waren nach dem Waschen wie Stroh und total verfilzt so das ich sie beim kämmen gar nicht mehr auseinander gebracht habe und an föhnen war gar nicht mehr zu denken.
Selbst mit meiner Spülung und auch mit meiner Kur war es langwierig und schwierig das Nest aus Haaren was das Shampoo auf meinem Kopf veranstaltet hat wieder zu einer Frisur zu bekommen.
Ich kann für dieses Shampoo keine Kaufempfehlung aussprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen