Dienstag, 23. November 2010

Balea LE Duschgel´s

So meine Lieben,

heute widme ich meinen Post den Balea LE (Limited Editon) Duschgel´s.

Hier sind die beiden Schönheiten,natürlich hab ich sie bei den Farben nicht im Regal stehen lassen können und sie durften mit zu mir nach Hause.



Das erste Duschgel das ich reviewe ist das Balea Mon Petit Paris Duschgel:

Das Werbeversprechen von Balea auf der Rückseite des Duschgels:

Faszination der Sinne:

Tauchen Sie mit Balea in die Vielfalt der Metorpolen unserer Erde ein und lassen sich von deren Lifestyle und Flair verwöhnen.

Inspiriert und Pflegt

Der Eiffelturm,die Champs Élysées oder die Sacré Coeur erleben Sie die romantische Stimmung von Paris.
Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel von Mon Petit Paris sorgt für ein samtweiches Hautgefühl und schützt vor dem Austrocknen.
Der sinnliche Duft belebt die Sinne und vermittelt Ihnen jeden Tag den Charme der "Stadt der Liebe".

Hautverträglichkeit

*pH - hautfreundlich
*Dermatologisch bestätigt

Mein Resüme zu dem Duschgel

Ich fand den Duft anfangs ganz nett,doch wenn man das Duschgel täglich benutzt wird man den doch recht süßlichen,stark parfümierten Duft schnell überdrüssig und er ist einem einfach nur lästig.

Auch kann ich nicht bestätigen das das Duschgel feuchtigkeitsspendend ist, meine Haut war trocken und schuppig nach 1 wöchigem benutzen des Duschgels und ich habe mit Ausschlag auf die starke parfümierung reagiert,was bei mir bei Balea Duschgels so gut wie nie vorkommt.

Alles in allem bin ich froh das es leer ist und LE war weil so schön ich es vom Aussehen und anfangs auch vom Duft her fand so schnell ist meine Freude daran auch wieder verflogen.

So nun zur 2.Review dem Balea Magic Melody Duschgel

Das Werbeversprechen von Balea auf der Rückseite des Duschgels:

Sinfonie der Sinne:

Genießen Sie das harmonische Zusammenspiel von belebender Pflege und einem zarten Duft - Entspannung pur.

Inspiriert und Pflegt:

Im sanften Einklang, verwöhnen Sie Körper und Geist mit einem zaurberhaften Duscherlebniss.
Balea Magic Melody spendet der Haut lang anhaltend Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.
Weiche,anregende Duftnoten entspannen Sie auf eine magische Art und Weise.

Hautverträglichkeit

*pH - hautfreundlich
*Dermatologisch bestätigt

Mein Resüme zu dem Duschgel

Ich finde den zarten leicht parfümierten Duft bei diesem Duschgel sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Das Duschgel hat meine Haut nicht ausgetrocknet und gut gepflegt.

Auch habe ich bei diesem Duschgel auf keine Inhaltsstoffe reagiert,von daher von mir eine volle Kaufempfehlung.

Ich werde morgen auch noch mal im DM schauen ob ich noch 1 oder 2 Flaschen davon ergattern kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen