Dienstag, 23. November 2010

Nie wieder .......................

wie der Titel schon sagt möchte ich heute von einem Produkt berichten das ich nie wieder kaufen bzw. verwenden möchte.

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch mitteilen um welches Produkt es sich handelt

*Tada*



Die Garnier Hautklar Reinigungspads gegen Pickel

Das Herstellerversprechen

Die Gesichtspflegeserie Hautklar wurde entwickelt,um die Haut porentief zu reinigen und Sie im Kampf gegen hartnäckige Pickel zu unterstützen.

Hochwirksam,praktisch,hygienisch:

Die täglichen Reinigungspads sind eine neue Art der täglichen Reinigung um h ochwirksam Pickel und Glanz zu bekämpfen.
Einfach und schnell in der Anwendung:

Wie sind die Reinigungspads anzuwenden?

Auf das gereinigte Gesicht auftragen,hauptsächlich auf Stirn,Nase und Kinn.
Nicht abwaschen.
Einmal täglich verwenden.
Anschließend können sie Hautklar A Tägliche Feuchtigkeitspflege gegen Hautunebenheiten von Garnier Hautklar verwenden.
Unter Umständen lässt sich der Folienverschluss auf der Innenseite aus hygienischen Gründen nur schwer entfernen.
Nach der Anwendung Deckel schließen.

Verträglichkeit:

*Dermatologisch getestet
*nicht komedogen
*nicht geeignet für trockene und sensible Haut
*Augenpartie aussparen
Inhaltsstoffe:

Die Reinigungspads sind mit natürlich reinigendem Eukalyptus und einer hohen Konzentration an Salizylsäure angereichert.


So nun zu meinem vernichtenden Resüme

Erstmal hab ich mir 1 Fingernagel abgebrochen bis ich endlich die Schutzfolie im inneren von der Dose bekommen habe.
Als mir dies dann gelang kam mir ein stechender Geruch entgegen der mich so abgeschreckt hat das ich die Reinigungspads erst mal nicht mehr benutzen wollte.
Nach 2 Tagen war meine Neugierde dann aber doch größer als mein Verstand und ich hab die Reinigungspads tatsächlich in meinem Gesicht angewendet,hätte ich das besser mal nicht getan.
Schon beim ersten wischen mit dem Reinigungspad über meine Stirn hab ich nur ein brennen gespürt,das Ende der Prozedur war eine knallrote brennende Gesichtshaut.
Ich habe den Reinigungspads mehrere Chancen gegeben aber ich habe jedesmal das gleiche verherende Ergebniss damit erzielt so das ich froh bin sie endlich entsorgen zu können.

Ich kann definitiv keine Kaufempfehlung aussrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen