Dienstag, 23. November 2010

Dior Tonique Magique Matifiant Matifying Toner



Heute möchte ich über den Dior Tonique Magique Matifiant Matifying Toner berichten.

Ich bin durch meine Arbeit an einen ungebrauchten Tester des Dior Tonique Magique Matifiant Matifying Toner gekommen,und war natürlich total neugierig auf das Produkt.

Also habe ich mein bisheriges Bebe 3in1 Erfrischendes Gesichtswasser mit Missachtung gestraft und habe von dem Tag an nur noch das Dior Tonique Magique Matifiant Matifying Toner benutzt.

Das Herstellerversprechen

Magie der Fashion Shows!
Mattierende Lotion für das Gesicht.
Für tendenziell ölige Haut.

Mein Resüme

Was soll ich sagen,bereits nach einigen Tagen hatte ich ein deutlich verfeinertes,gleichmäßigeres Hautbild und auch meine fettenden Stellen waren deutlich mattierter.

Als ich die Flasche geleert hatte,bin ich sofort in der Pause auf Arbeit losgestürmt um mir eine neue Flasche zu kaufen.

Ich muss zugeben der Dior Tonique Magique Matifiant Matifying Toner ist mit 25,50 Euro für 200ml nicht gerade ein Schnäppchen aber bei der Wirkung musste ich es einfach nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen