Sonntag, 28. November 2010

Catrice neues Sortiment











Als ewiger Beautyjunkie ist man ja ständig auf der Jagd nach was neuem,und somit konnte ich mir natürlich das neue Catrice Sortiment nicht entgehen lassen.

Anfangs war ich etwas überfordert als ich vor dem neu gestalteten Catrice Regal stand und die vielen neuen Produkte sah.

Dann hab ich erst mal die Produktgruppen geordnet und für mich eine Produktgruppe ausgesucht aus der ich die neuen Produkte testen möchte.

Bei mir sind es als erstes die Lidschatten geworden,sowohl die Monos als auch die Duos.

Hier meine kleine Ausbeute:


Die Mono Lidschatten gibt es in 4 Texturen matt,crystal,metallic & satin.

Ich habe von den Mono e/s bisher den #040 In the Army Now!



Den Mono e/s #190 Petrol keeps me running



Das Duo e/s #080 Help I´m stranded!


gestestet und bin von der Textur,Farbabgabe und Haltbarkeit begeistert.

Sie halten mit dem MAC Paintpot Painterly als Base über 12 Stunden lang auf den Lidern ohne sich abzusetzen.

Wenn ihr ein AMU oder Swatches sehen möchtet einfach in den Kommis posten.

2 Kommentare:

  1. Die sind echt schön ,hab Petrol keeps me running und Help i´m strandet und finde die auch toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hätte nicht geglaubt das sie so toll pigmentiert sind und sich so schön damit arbeiten lässt.
    Von den Lidschatten werden sicher noch mehr bei mir einziehen dürfen ;).

    AntwortenLöschen