Sonntag, 28. November 2010

Sleek Divine Bohemian Palette



Hallo meine Schönheiten!

heute möchte ich euch die erste meiner 9 Sleek Divine Paletten vorstellen.
Ich werde euch nach und nach alle meine Sleek Paletten vorstellen und auf Wunsch auch Swatches oder AMU´s damit einstellen.

So nun aber zur Sleek Divine Bohemian Palette die leider eine limitierte Palette war und somit glaub ich auch gar nicht mehr oder nur schwer zu bekommen ist.



Die Palette kommt in einer wunderschön bedruckten Umverpackung mit einem skizzierten Gesicht darauf an.
Wenn man die Umverpackung öffnet kommt einen eine wunderschöne weiße Palette mit dem Sleek Schriftzug entgegen.
In der Palette enthalten sind 12 wunderschöne bunte sehr gut pigmentierte Lidschatten.
Speziell in dieser Palette sind 3 glänzende und 9 matte Lidschatten enthalten.




Die Lidschatten können trocken und feucht aufgetragen werden,und halten auch ohne Base den ganzen Tag.
Allerdings kommen mit einer neutralen Base die Farben noch intensiver heraus,und mit einer farbigen Base bekommt man den totalen WOW Effekt hin.

Wenn ihr noch Swatches oder AMU´s mit dieser Palette möchtet bitte in den Kommis posten.

Eure Claudia

Hier wie von euch gewünscht ein AMU mit der Sleek I Divine Bohemian Palette



9 Kommentare:

  1. Ich würd gern AMUs damit sehen :)
    Ich kann mich nämlich momentan nicht zwischen der Bohemian und der Sunset entscheiden...

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch gern paar AMUs damit sehen :D
    Hab deinen Blog grad über Beautyjunkies entdeckt, hast ne neue Leserin :D

    AntwortenLöschen
  3. Innimini & Enfant Seul ich werde gerne AMU´s mit der Palette schminken,leider bin ich zur Zeit total krank (Grippe) aber sobald ich wieder gesund bin werde ich das nachholen.
    Bitte habt etwas Geduld,tut mir leid das ihr warten müsst.

    Love T. danke ich fand die Palette auch total hübsch,darum durfte sie mit ;).

    Und zu guter letzt noch danke euch 3 das ihr meinen Blog abbo habt :knutsch:.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht möchtest du bei mir ja auch mitlesen ,würde mich freuen :o)
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch gerne AMUs mit der Palette sehen!!! Die Farben sind echt cool!

    AntwortenLöschen
  6. hi prinzesschen,

    koenntest du auch die anderen sleek paletten vorstellen? damit mir die kaufentscheidung leichter faellt ;-).

    lg
    diamond

    AntwortenLöschen
  7. Hi Diamond nachdem ich heute die versprochenen swatches meines P2 Hauls erst mal nachgereicht habe werde ich morgen dann die Sleek Paletten nachreichen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen