Montag, 22. November 2010

Mein erstes mal Back 2 MAC (B2M)


Ich hatte Anfang des Monats das Vergnügen das erste mal B2M nutzen zu können.
Also bin ich in mit meinen 30 leeren MAC Produkten(waren 24 depottete Eyeshadow(e/s) Döschen dabei) in die Stadt getigert um Back 2 MACcen.

Leider wurden meine depotteten e/s Döschen aufgrund der fehlenden Pfännchen nicht angenommen *menno*.

Aber meine anderen 6 leeren MAC Verpackungen(Foundation,Puder) konnte ich doch umtauschen, und hab mir dafür meinen schon lange auf der Wunschliste stehenden Creme d`Nude Lippenstift geholt *freu*.

Wenn ihr Swatches oder eine Review zu dem Creme d´Nude Lippenstift möchtet einfach in den Kommentaren posten, dann mach ich das gerne ;).

4 Kommentare:

  1. Ich hab bei den BJ schon immer geschaut, ob du nich auch nen Beauty-Blog hast ;)
    Hier isser - ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du jetzt mit den Lidschattendöschen? Hab mal gelesen, dass manche Counter sie auch ohne Pfännchen nehmen (aber das waren US-Kommentare und sind schon ein Weilchen her)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei Koko einfach leere Pfännchen mitbestellt und mach die in die Döschen rein und tausch dann um.
    Ansonsten warte ich bis ich wieder nach Frankfurt zu meiner lieben Freundin fahre um sie da im Counter bei unserem Spezial MAC Mann dann Back2Macén.

    AntwortenLöschen