Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtsshopping ;)



Hallo meine lieben!

eigentlich wollte ich heute nachdem es über Nacht 20cm Neuschnee gab gar nicht das Haus verlassen*nein*.
Aber dann hat mich meine Mama angerufen das sie einkaufen muss und ob ich mitkomme,na gut dann halt doch *hmm*.
Jedenfalls mussten wir dann an meiner Arbeit (Drogerie Müller) vorbei und dann fiel mir ein das ich doch gleich meiner Oma ihr Weihnachtsgeschenk Chanel Mademoiselle EdP kaufen könnte.

Also rein in die gute Stube ;).


Naja wie es dann immer so ist hab ich dann hier und da noch einige Foundations die mir gefallen geswatcht,und schwups sind schon wieder 2 neue Foundations in meinem Körbchen gelandet *schäm*.
Zum ersten hat mich die Biotherm Aquaradiance Foundation überzeugt und dann noch die Clinique Stay True Foundation.
Als ich dann schon auf dem Weg zur Kasse war sah ich das heute das Paco Rabanne Lady Million EdP 30ml noch mal 20% reduziert war, und ich ja auch noch 20% Mitarbeiter Rabatt bekomme und bei 40% Ersparniss konnte ich nicht länger warten *nein*.

Wenn ihr zu den Produkten noch Reviews möchtet bitte in den Kommis posten.

Vorweihnachtliche Grüße eure Claudia

2 Kommentare:

  1. lady million riecht soo toll, ich will den auch noch haben :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn auch <3.
    Hab ja schon länger ein Auge darauf geworfen aber jetzt wo er so günstig war konnte ich nicht mehr anders.
    Hatte zuhause ja immer genügend Pröbchen davon,aber nun wo ich den Duft habe und meine Mama ihn auch gerochen hat sind die Pröbchen sofort in Ihren Besitz übergegangen.

    AntwortenLöschen