Dienstag, 4. September 2012

Beautybox Aurelia von HSE 24

Hallo Schönheiten,

nachdem ich schon die Pink Box,Glossybox und Douglas Box getestet habe,habe ich mich nun auch zur Aurelia Beautybox von HSE 24 verleiten lassen.
Die Box kostet 29,99 Euro und enthält 6 Fullsize Produkte aus dem Beautysortiment aller Firmen die Ihre Produkte über HSE 24 vermarkten.







Sowohl bei der  Pink Box als auch die Glossybox habe ich mein ABO schon länger gekündigt,da diese immer weniger interessant für mich waren und ich mich zum Schluß gar nicht mehr darauf und darüber gefreut habe.



Nun aber zurück zur Überraschungs Beautybox Aurelia von HSE 24.



Das verspricht HSE 24:

Beauty Box Aurelia 2012 mit Kosmetik-Highlights

Sie lieben Beauty-Produkte und lassen sich gerne überraschen? Dann ist diese neue und exklusive Beauty Box Aurelia genau das Richtige für Sie!

Mit dieser Beauty Box bieten wir Ihnen erneut die Gelegenheit, ein Überraschungs-Paket voller Kosmetik-Highlights von HSE24 zu bestellen – ideal für alle, die gern Neues testen möchten oder Kunden, die bisher noch keine Beauty-Produkte bei uns bestellt haben!

Die Beauty Box Aurelia : mindestens 6 exklusive Pflegeprodukte

Welche Produkte in der Beauty Box enthalten sind, verraten wir nicht – aber eines können wir Ihnen garantieren: Sie erhalten mit dem Kauf der Beauty Box eine exklusive Auswahl von 6 HSE24-Pflege-Produkten in Originalgröße und einem Wert von über 100 Euro – und das für einen sensationell günstigen Preis!“ 

Beauty Box Aurelia 2012 in limitierter Auflage

Eine überraschende Auswahl an exklusiven Beauty-Produkten von renommierten HSE24-Beauty-Marken gibt Ihnen die Möglichkeit, die beliebtesten Beauty-Produkte von HSE24 kennenzulernen. Enthalten sein können: Wei East, Vitasens, Ricarda M, Lavolta, Judith Williams und Taya.

Bestellen Sie die exklusive, limitierte Bauty Box Aurelia noch heute online und freuen Sie sich auf hochwertige Pflege- und Styling-Produkte!

 Lieferumfang: 
6 Pflege-und Stylingprodukte in Originalgrößen aus verschiedenen HSE24 Beauty Linien

 (Quelle: hse24.de)

Wenn man den Umschlag mit dem Aufdruck Beautybox abzieht kommt eine ganz einfache weiße Versandpapschachtel zum Vorschein,was mich sehr enttäuscht hat,da ich gerade bei diesem Preis schon eine schöne Schachtel (wie z:B. bei der Douglas Box oder der Glossy) die ich weiterhin als Dekoschachtel oder Aufbewahrung nutzen kann gehofft habe.eferumfang:
 








Nun aber zum Inhalt der Bautybox Aurelia





 In der Box sind enthalten:

1. WEI East China Herbal Youth Serum 37ml
2. Vitasens Hydra Concept Augenfluid 20ml
3. Ricarda M. No.1 Scented Cream Bath 100ml
4. Lavolta Mini Natrucreme Classic 8ml (Probiergröße)
5. Judith Williams Self Tan Beautifull Legs Spray 125ml
6. Taya Amazon White Clay Thickening Cream 177ml

Da ich keines der 5 Orginal Produkte brauchen kann und ich die Probegröße schon in der Glossybox hatte,werde ich diese Box ungeöffnet zurück senden.

Schade ich hatte mich so sehr auf die Überraschungsbox von HSE 24 gefreut,und hätte mich über mehr dekorative Kosmetik gefreut,aber mal sehen vielleicht probier ich sie ja irgendwann nochmal aus und habe mehr Glück mit dem Inhalt.

Liebe Grüße eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen