Dienstag, 25. September 2012

Lenka Kosmetik Lidschatten & Rouge Palette Test Tag 2

Hallo Schönheiten,

heute teste ich für euch also das 2.mal die mir von Beautytester bzw. Lenka Kosmetik zur Verfügung gestellte Lidschatten & Rouge Palette.

Wie schon bei meinem ersten Test berichtet fehlte mir ja die Blende bzw. Highligter Farbe,hierfür habe ich heute eine externe Farbe aus meinem großen Kosmetikfundus benutzt.

Heute habe ich einen anderen endlich mal nicht rotstichigen Braunton der Palette gewählt und diesen mit der Blendefarbe kombiniert,auch ein anderes Rouge habe ich heute getestet.

Ich bin immer noch absolut von der Farbabgabe & der Haltbarkeit der Produkte begeistert,allerdings finde dich die Rougefarben sehr dunkel gewählt so das die meisten für mich fast untragbar sind,ohne das ich wie ein Clown aussehe.

Hier noch ein Tragebild von dem von mir heute geschminkten Look mit der Palette








Hier auch noch ein Detailbild vom AMU







Und zu guter letzt noch die aus der Palette verwendeten Farben

 
 2.Reihe 6. Lidschatten von links bewegliches Lid
3. Reihe 1. Lidschtten von linksLidfalte
3. Blush von links
Der helle Lidschatten im Innenwinkel ist von Catrice aus der Nude Sensation LE #01 Nude Cream




Ich hoffe euch hat meine kleine Zwischen Review zu der Lenka Paletette gefallen,und wir lesen uns bald wieder.


Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen