Samstag, 1. September 2012

Big Suprise Bag by MAC

Hallo Schönheiten,

als gestern der Postbote bei mir geklingelt hat,konnte ich leider nicht öffnen da ich unter der Dusche stand,außerdem habe ich nichts bestellt und dachte das es ein Päckchen für einen Nachbarn wäre.

Als ich dann später im Briefkasten eine Benachrichtigung über ein Paket sah,war ich sehr verwundert,erinnerte mich aber daran das ich beim DM Lieblinge Gewinnspiel auf FB mitgemacht habe und dachte das ich da vielleicht Glück hatte und eine Lieblinge Box gewonnen habe.

Also bin ich heute zur Post gefahren und war überrascht als die Dame ein Paket von MAC brachte,da ich nichts bestellt hatte war ich erst misstraurisch ob das wirklich für mich war,aber nach dem Adressabgleich war es das.

Ich also noch in der Post das Paket geöffnet,und auf eine große MAC Tüte mit viel Inhalt gestossen,ich war aber immer noch verwundert und hab erstmal nach der Rechnung gesucht,als mir der Briefumschlag in die Hände fiel und ich las das es ein Dankeschön Goodie von MAC für mich ist.





Zuhause angekommen habe ich erstmal die schönen Goodies genau inspiziert und ich bin sprachlos.
 MAC hat mir wunderschöne LE Produkte aus vergangenen LE´s im Wert von 199,50 Euro zukommen lassen.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals herzlichst bei MAC bedanken.

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeigen was ich alles tolles bekommen habe.

Achtung Bilderflut!!!

MAC Goodie Bag im Gesamtwert von 199,50 Euro ♥

MAC Goodie Bag im Gesamtwert von 199,50 Euro ♥

Iced Delights Eye Bag Silver

Iced Delights Eye Bag Silver


Iced Delights Eye Bag Silver mit folgendem Inhalt
Silbernes MAC Schminktäschchen,Zoof Fast Black Mascara,MAC 275 E Pinsel in Reisegröße,Technakohl Liner #Graphblack & Duo e/s in den Farben #Silverwear & #Blue Spruce

Packed to Go 6 Warm Smoky e/s in den Farben #Seedy Pearl #Tendersmoke #Satin Taupe #A brown Suit #Beauty Marked #Carbon

Packed to Go 6 Warm Smoky e/s in den Farben #Seedy Pearl #Tendersmoke #Satin Taupe #A brown Suit #Beauty Marked #Carbon

Packed to Go 3 Lipglass in den Farben #Lust #C-Thru #Cultured

Packed to Go 3 Lipglass in den Farben #Lust #C-Thru #Cultured

Ampllified Cream Lipstick Saint Germain

Ampllified Cream Lipstick Saint Germain

Quattro e/s Parlor Smoke

Quattro e/s Parlor Smoke

Ich hab mich rießig gefreut und bin dann mal weg meine neuen Schätzchen testen ;).


LG Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. wow, toll! ich freue mich für dich. da sind sehr schöne sachen dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly! Ich hab mich auch sehr gefreut vorallem da ich nocht nichts aus MAC LE´s besitze da ich keinen Counter hier habe,und bestellen ist bei LE´s ja immer so eine Sache :/

      Löschen
  2. Wow, so einen Goodie Bag können die mir auch mal schicken :D Wirklich sehr schöne Sachen mit bei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra! Ich hab mich auch sehr gefreut,vielleicht hast ja auch mal Glück und bekommst so ein tolles Goodie Bag von MAC zugeschickt,ich drück dir jedenfalls die Daumen :).

      Löschen