Donnerstag, 27. September 2012

QVC Beautybox

Hallo Schönheiten,

nachdem ich nur noch unzufrieden war habe ich mich schon vor einigen Monaten dazu entschlossen  die Glossy & die Pinkbox zu kündigen.

Aktuell bekomme ich nur noch die Douglas BOB monatlich,wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich diese behalten möchte,da mir bei meinen bisher 7 Boxen erst 1 oder 2 mal das Hauptprodukt zugesagt hat.

Nun denn,lange Rede kurzer Sinn,ich bin durch mein Stammforum auf die QVC Beauty Box aufmerksam geworden und habe diese kurzerhand bestellt. Anders als bei den anderen Boxen sieht man hier schon im vorraus was in der Box enthalten ist.

Gut es fällt zwar der Überraschungseffekt weg,aber dafür wird man auch nicht enttäuscht,weil man ja von Anfang an wusste was man bekommt.

Die QVC Beauty Box ist nur über QVC online oder telefonisch erhältlich,sie kommt nicht monatlich aber ich glaube gelesen zu haben,das sie vierteljährlich erscheint und kostet 19,75 Euro.

In der Box enthalten sind 8 Produkte aus dem gesammten Beautysortiment von QVC.

So verpackt kommt die QVC Beauty Box an

Die einzelnen Produkte der QVC Beauty Box









In meiner aktuellen QVC Beauty Box waren folgende Produkte enthalten


Flora Mare The Tinted Anti Aging Care Tinted Moisture 50ml
Diese cremig leichte Textur lässt ihren Teint in sekundenschnelle strahlender und frischer aussehen. Rötungen oder Pigmentflecken werden sichtbar kaschiert.
Die Getönte von Flora Mare pflegt und durchfeuchtet ihre Haut zugleich.
Feine Linien und Fältchen werden sichtbar minimiert.
Der innovative Platinum Mare Complex,Vitamin E,Jojoba Öl & Aster Maritima schützen die Haut und wirken gleichzeitig den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.

Elizabeth Grant Torricelumn Plus Night Wonder Concentrate 30ml
Ein außergewöhnlichs ölfreies Konzentrat,aus Zuckerrohr gewonnener Glykolsäure mit dem intensiv feuchtigkeitsspendenen Komplex Torricelumn wirkt gegen strapazierte,matt und gräulich erscheinende Haut und unterstützt die Regeneration eines gesunden,strahlenden und leuchtenden Teints.
Night Wonder Concentrate wird ihre Haut wiederbelebt,feine Linien reduziert und vergrößerte Poren kleiner erscheinen lassen.

Margot Schmitt Trocken Shampoo mit Vitamin E de Luxe 75ml
Margot Schmitt Trocken Shampoo mit Reis Extrakt plus Vitamin E.
Das Trocken Shampoo frischt die Haare ohne Wasser in Minutenschnelle auf.
Durch die Reis Extrakte wird das Haar wieder locker und luftig.
Das Trocken Shampoo ist die schnelle Haarwäsche für zwischendurch.
Es lässt sich fein aufsprühen und leicht wieder ausbürsten.
Ideal für das schnelle auffrischen der Frisur.

Leighton Denny Best Defence Hand & Nail Cream 20ml
Eine fortschrittliche, multi Aktion Pflegecreme mit 5 ätherischen Ölen, UV Sonnenschutz und einer Aufhellung der Haut komplexer zu helfen, die Hände schön, weich und geschmeidig.

M.Asam Vino Gold Tages und Nachtcreme 30ml 
Hochwirksame Antioxidantien enthält die M. ASAM VINO GOLD Tages- und Nachtcreme. Die intensive Pflege ist für alle Hauttypen und jedes Alter geeignet. Ideal ist sie für die zarte Haut an Hals und Dekolleté. Sie basiert auf den Anti-Aging-Wirkstoffen der Weintraube, die mit einer Vielzahl an Pflanzen-Extrakten und Vitaminen kombiniert werden. Anwendung: morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

MeMeMe Nail Collection Long Lasting Gloss Nail Polish #97 Sensuous 5ml
Die mit Vitaminen angereicherte Formel der MeMeMe Nagellacke bringt nicht nur ultimativen Glanz auf die Nägel, sie wirkt gleichzeitig pflegend. Durch die Maxi Brush Technology (extra breiter Pinsel) gelingt der Auftrag mühelos - streifenfrei und mit lang anhaltendem High-Gloss-Effekt.

  • Schnell trocknend.
  • Schützt und pflegt den Nagel.
  • Lang anhaltender Gloss-Effekt.
  • Maxi Brush für einen mühelosen, streifenfreien Auftrag
Perfect Formula Pink Gel Coat 5ml
Natürlich schöne & starke Nägel – nur ein Wunschtraum? Mit dem PERFECT FORMULA Pink Gel Coat werden sie Realität! Der Gel-Lack hat eine stärkende, aufhellende Wirkung und bildet eine proteinreiche, rosafarbene Schicht. Aus dünnen, brüchigen Nägeln werden so schöne Nägel mit einem natürlichen Look.

Pompöös Design by Harald Glööckler Sparkle Intensity Eyeliner Stift 1,25g
Geheimnisvolle Schönheiten. Der intensive Blick entsteht durch den individuellen Gebrauch dieses  Khol-Kajalstift„Sparkle Intensity Eyeliner“ von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler. Enthalten Black Shimmer“ (schwarz). Mit dieser Farbe können die Augen ständig neu verwandelt und gekonnt inszeniert werden – dunkel, verführerisch oder verlockend, heißblütig bis geheimnisvoll. Die Stifte haben eine angenehm weiche Beschaffenheit, fast schmelzend beim geschmeidigen Auftrag und bieten dennoch hohe Haltbarkeit.

Ich bin super zufrieden mit meiner QVC Beauty Box,und finde den Preis von 19,75 Euro aufgrund der vielen tollen Produkte angemessen,ein Produkt kostet im Schnitt 2,50 Euro und das bei diesen großzügigen Größen.
Ich freue mich schon sehr aufs austesten der Produkte und schreibe gerne eine Review zu den einzelnen Produkten wenn ihr möchtet.

Liebe Grüße eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen