Freitag, 21. September 2012

Essence Wild Craft LE Haul

Hallo Schönheiten,

endlich ist bei uns in der Kleinstadt auch mal die Essence Wild Craft LE angekommen.

Ich hatte mir ja schon als ich die Preview von Essence und die Pressebilder auf einigen Blogs angesehen habe,einiges notiert was ich gerne haben möchte,bzw. was mich interessiert.

Der Aufsteller war noch ganz neu,so das ich fröhlich in allen Testern rumtatschen und ausgiebig testen konnte.

Letzen Endes durften aber nicht alle vorher am PC ausgesuchten Produkte mit nach Hause.


Hier seht ihr meinen kleinen Haul:







Doppelpinsel für Puder & Lidschatten 3,25 Euro
Highlighter Powder (Inhalt 11g) in 01 Let’s get wild 2,95€ 
Lidschatten 3 Farben (Inhalt 3g) je 1,75€
                    #01 Rosewood Hood (hellster Ton)
                    #02 Out of the Forest (grün)
                    #03 Mystic Lilac (lila)

Lippenstift: #02 Rosewood Hood (Inhalt 4g) 1,99 Euro


Ich hab die Produkte schon mal kurz angetestet und bin vom Highlighter,dem Pinsel und dem hellen Lidschatten sehr angetan,der Lippenstift ist leider eher glossy und sehr sheer und der lila & grüne Lidschatten haben beim auftragen sehr viel Fallout und lassen sich kaum verblenden.

Hier noch ein kleines Tragebild (das Bild vom AMU ist leider nichts geworden):



Teint: Manhattan Endless Stay Make UP
Eyeshadow Base: Artdeco
Eyeshadow: Essence Rosewood Hood & Essence Mystic Lilac
Mascara: Essence Multi Action rosa
Powder: Kanebo Sensai
Highlighter: Essence Lets go Wild
Rouge: Artdeco #33
Lippen: Loreal #Milla Jovovich

Den Lidschatten sowie meinen Puder habe ich mit dem Doppelpinsel aus dieser LE aufgetragen,den ich nur sehr empfehlen kann.


Ich hoffe euch hat mein Haul incl. erster kleiner Review gefallen.


Liebe Grüße eure Claudia.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen