Mittwoch, 19. September 2012

Thomas Sabo Glam 'N Soul EdP

Hallo Schönheiten,

ich hab vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht,und habe im Zuge dessen das Thomas Sabo Glam ´N Soul EdP gewonnen.










Duftbeschreibung vom Hersteller:

GLAM `N SOUL ist ein eleganter, blumig-fruchtiger Duft. Erlesene Essenzen aus dem Duftsegment "floral-fruity" wurden aus aller Welt zusammengetragen und zu einem einzigartigen internationalen Duftbouquet arrangiert. Gewidmet ist der Duft allen selbstbewussten, couragierten und unabhängigen Frauen. Glamourös und graziös bewegt sie sich auf internationalem Parkett und ihr leuchtendes Charma ist umgeben von einem Touch Rock 'n' Roll.

Quelle: douglas.de



Infos zum Produkt:

50ml kosten 64,90 Euro



Aufmachung & Flacon:










Ich finde die Aufmachung vom Flacon sehr edel und stylisch,leider sagt mir der Duft nicht zu,und entwickelt sich auf meiner Haut auch zu keiner sehr schönen Duftnuance.
Ganz anders empfinde ich den Duft auf der Haut meiner Mutter,da gefällt mir der Duft sehr gut und ich würde ihn schon als elegant und edel bezeichnen.

Da aufgrund meiner Hautchemie der Duft für mich nicht tragbar ist habe ich ihn meiner Mutter geschenkt. 

Aber ich würde jedem empfehlen an diesem schönen Duft probe zu schnuppern.


Liebe Grüße eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen