Samstag, 29. September 2012

Neues aus dem P2 Sortiment

Hallo Schönheiten,

wie in der Überschrift erwähnt habe ich bei DM mal wieder im neuem P2 Sortiment gestöbert und bin wie soll es auch anders sein fündig geworden.

Da ich translucente Puder liebe,und auf der Suche nach einem günstigen Alltagsprodukt für meine translucenten Puder von Chanel,Kanebo etc. bin habe ich im P2 Sortiment ganz schön zugeschlagen *schäm*.

Nicht das ich auch schon die translucenten Puder von Essence & Catrice besitzten würde *pfeif* aber einfach nur weißen translucenten Puder das kann ja jeder,also habe ich den weißen,blauen & den grünen translucenten Puder von P2 geholt. Weil die 3 könnten ja die eierlegende Wollmilchsau unter den Drogerie translucenten Pudern sein *tocktock*.

Naja jedenfalls das hier ist meine Ausbeute


 #010 White Brillance für einen strahlenden Teint Ein besonders erlesenes und zartes Puder mit Saphira-ein Saphirpuder,das dem Teint ein weichzeichnendes,schmeichelndes Finish verleiht und die Haltbarkeit des Make UP´s verlängert.Für einen glatten und strahlenden Teint.

#020 Blue Refresher für einen frischen Teint Ein besonders erlesenes und zartes Puder mit Saphira-mit Saphirpuder,das dem Teint ein weichzeichnendes,schmeichelndes Finish verleiht und die Haltbarkeit des Make UP´s verlängert.Für einen glatten und strahlenden Teint.

#030 Green Neutralizer neutralisiert Rötungen Ein besonders erlesenes und zartes Puder mit Saphira-mit Saphirpuder,das dem Teint ein weichzeichnendes,schmeichelndes Finish verleiht und die Haltbarkeit des Make UP´s verlängert.Für einen glatten und strahlenden Teint.

Ich bin jedenfalls sehr aufs testen gespannt,und werde hier berichten wie sich die Puder so geschlagen haben.

Liebe Grüße eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen