Sonntag, 30. September 2012

Guerlain Parure Gold

Hallo Schönheiten,

da meine Schminksammlung im Laufe der Jahre extrem gewachsen ist und langsam zuviel wird,bin ich gerade am durchprobieren und aussortieren.

Momentan probiere ich meine ganzen Foundations durch...was ne Arbeit bei weit über 200 Foundations und im Zuge dessen habe ich beschlossen,zu jeder Foundation auch eine Review zu machen.

Ich überlege ob ich meine aussortieren Schätzchen hier bei einem Blogsale verkaufen oder auf Ebay einstellen soll.

Ihr könnt mir ja gerne Kommentare hinterlassen ob ihr an einem Blogsale Interesse hättet.

So genug gelabert nun zu den Fakten ;).



Ich möchte euch heute die Guerlain Parure Gold Foundation vorstellen.



Das verspricht der Hersteller:


Goldakzente für eine jugendliche Ausstrahlung - Parure Gold enthält innovative, doppelseitige Pigmente, die dem Teint Leuchtkraft und Jugendlichkeit schenken. Die goldene Seite reflektiert das Licht, nimmt dem Gesicht den Grauschleier und hellt Schattenbereiche auf. Die undurchsichtige Seite trägt dazu bei, Hautmängel, Zeichen von Müdigkeit und Alterserscheinungen zu kaschieren. Das flüssige Fluid mit SPF 15 und cremig-leichter Formulierung ist besonders geschmeidig, leicht zu verteilen, nicht fettend und verschmilzt geradezu mit der Haut. 


Infos zum Produkt: 

Preis:   69,95 Euro
Inhalt: 30ml 
Farbauswahl: 02 Beige Clair
                         03 Beige Naturel
                         04 Beige Moyen
                         05 Beige Intense
                         13 Rose Naturel


So nun zu  meiner Review,nachdem wir die Fakten abgeklärt hätten ;) .

Ich habe die Foundation in der Farbe 02 Beige Clair.

Die Foundation hat eine schöne flüssige,aber nicht zu flüssige vielleicht schon leicht cremige Konsistenz.
Desweiteren hat die Foundation einen dezenten Creme Geruch den man nur ganz kurz wahrnimmt da er ziemlich schnell verfliegt.

Die Farbe passt perfekt zu meiner momentan leicht gebräunten Haut die ich in MAC Tönen so bei NW 20-25 einordnen würde.

Die Deckkraft der Foundation würde ich als mittel bezeichnen,die sich aber wunderbar aufbauen lässt.

Die Foundation mattiert beim ersten Auftrag schon sehr gut,und müsste nicht mit Puder gesettet werden,da ich aber eine fettige Mischhaut habe,und alle meine Foundations mit Puder sette (wegen flüssig Rouge & Highlighter) habe ich dies auch hier getan.

Die Mattierung (nach dem setten) hat auf meiner fettigen Mischhaut 10 Stunden angehalten,bis ich das erste mal meine Nase nachpudern musste.

Erst nach 12 Stunden,habe ich im ganzen Gesicht geglänzt und hätte mein ganzes Gesicht nochmal abpudern müssen,aber auch nach dieser langen Zeit hat sich die Foundation nirgends unschön abgesetzt.


 Hier noch ein Tragebild (komplett geschminkt) mit der Foundation im Farbton 02 Beige Clair



Die Farbauswahl finde ich okay,könnte meiner Meinung nach aber noch besser sein,da ich die Farbabstufungen bei den ganz hellen & den dunkleren Tönen doch teilweise als zu krass empfinde.


Ich bin sehr zufrieden und kann nur eine Kaufempfehlung für die Foundation aussprechen,was natürlich auch daran liegt das ich mit der Farbauswahl einfach mal Glück hatte das die Farbe perfekt zu meinem Hautton passt.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.


Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen