Mittwoch, 5. September 2012

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Princesse Créme Teintée

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch die Princesse Créme Teintée aus der Pompöös Beautyline von Harald Glööckler vorstellen.

Die getönte Tagescreme wird über QVC vertrieben und aktuell zum Vorzugspreis von 23,64 Euro anstatt 26 Euro zu bekommen.

Ich habe die getönte Tagescreme nach Bestelleingang innerhalb 24 Stunden erhalten,und bin vollends zufrieden mit dem Kundenservice von QVC,von dem ich bei all meinen Belangen immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wurde.




Das verspricht Harald Glööckler:

Selbstbewusst und souverän mit POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler. Die getönte Tagescreme Princesse Creme Teintee (50 ml) spendet der Haut Feuchtigkeit, schenkt strahlenden Teint und eine natürliche, frische Ausstrahlung. Farbpigmente verleihen der Haut ein besonders ebenmäßiges Aussehen. Fältchen, Hautunebenheiten und Müdigkeitserscheinungen werden optisch gemildert; ebenso feine Linien und Trockenheitsfältchen. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. Der Farbton liegt im Medium-Bereich.

Quelle: qvc.de


Die getönte Tagescreme kommt wie gewohnt in einem sehr schönen aufwendig verzierten Flacon daher,der von einer sehr hochwertigen Verpackung umhüllt ist.

Der Pumpspender macht einen sehr hochwertigen Eindruck,und mit der Pumpe ist das Produkt gut zu dosieren.
Die getönte Tagescreme riecht für mich nur sehr dezent nach Creme und nicht parfümiert.
Wie in der Herstellerbeschreibung oben erwähnt ist das keine Creme für sehr helle Hauttypen aber zu meinem momentanen Hautton den ich bei MAC im Farbbereich NW25 ansiedeln würde,passt er optimal.
Die getönte Tagescreme spendet sehr schön Feuchtigkeit,dies allerdings ohne das die Haut fett wirkt,was bei meiner fettigen Mischhaut selten eine getönte Creme schafft.
Ich habe die Creme mit meinen gereinigten Händen aufgetragen und sie hat nach dem Abpudern mit dem Harald Glöckler Pompöös Bananenpuder (gesonderte Review kommt demnächst) 10 Stunden überstanden ohne sich abzusetzen.


Für mich ist dies eine der besten getönten Tagescremes die ich besitze und ich kann hierfür nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.


Hier noch ein Tragebild (komplett geschminkt)




Liebe Grüße

Eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen