Samstag, 22. September 2012

Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties LE Haul

Hallo Schönheiten,

nachdem bei uns in der Kleinstadt ja endlich die Essence Wild Craft LE angekommen ist,habe ich die Hoffnung die Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties LE doch noch zu bekommen nicht aufgegeben.
Und siehe da als ich nichts ahnend am verkaufoffenen Sonntag mit meiner Nachbarin durch den Müller geschlendert bin hat sie mich angelacht.

Leider hatte ich keine Zeit mehr die Produkte die mich interessiert haben ausgiebig zu testen und hab somit nichts mitgenommen,da ich mir vorgenommen habe am Montag nochmal zu Müller mit meinem Einkaufzettel der Produkte die mich aufgrund der Preview und Pressebildern im Netz angesprochen haben zu fahren und diese ausgiebig zu testen bevor sie mit nach Hause dürfen.

Dies habe ich auch getan und herausgekommen ist dieser kleine Haul:







Eyeshadow Paletten 2 Farben (1,5g Inhalt) je 4,49 Euro
                                  #01 She´s A Lady
                                  #02 Hollywood Boulevard

Blush: #01 Gone with the Wind (8,5g Inhalt) 3,99 Euro


Ich habe die Produkte schon mal kurz angetestet und bin vom Blush begeistert,so eine schöne Alltagsfarbe,leider geben die Lidschatten teilweise nur sehr schwer Farbe ab,und sind ohne Base kaum sichtbar,aber ich werde noch etwas herumexperimentieren und eine Review schreiben falls ihr möchtet (bitte Kommi).



Ich hoffe euch hat mein Haul incl. erster kleiner Review gefallen.


Liebe Grüße eure Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen