Freitag, 28. September 2012

Kanebo Sensai Fluid Finish

Hallo Schönheiten,

heute eine weitere Foundation Review von mir,irgendwie merkt man das ich ein klein wenig Foundationsüchtig bin oder? ;)

Also ich möchte euch heute gerne die Kanebo Sensai Fluid Finish Foundation vorstellen.


Das verspricht der Hersteller:

Flüssige Foundation mit einem Feuchtigkeitsgehalt von 55%. Versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und sorgt für einen seidigen, natürlichen Teint. SPF 15. Die Farbnuancen können regional unterschiedlich sein. In 8 Farbnuancen.

Quelle: breuninger.com



Infos zum Produkt:

Preis:   39,95 Euro
Inhalt: 30ml
Farbauswahl: FF 101 Pearl Beige
                         FF 102 Soft Ivory
                         FF 103 Warm Beige
                         FF 202 Soft Beige
                         FF 203 Natural Beige
                         FF 204 Almond Beige
                         FF 204,5 Amber Beige
                         FF 205 Topaz Beige
                         FF 206 Golden Dune


So das wars auch schon mit den kühlen Fakten,nun zu meiner Meinung.

Ich habe die Foundation in der Farbe FF 202 Soft Beige.

Die Foundation ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und einarbeiten.

Die Farbe passt perfekt zu meiner momentan leicht gebräunten Haut die ich in MAC Tönen so bei NW 20-25 einordnen würde.

Die Deckkraft der Foundation würde ich als leicht bis mittel bezeichnen,die sich aber wunderbar aufbauen lässt.

Die Foundation versorgt die Haut sehr schön mit Feuchtigkeit und macht einen wunderbar natürlichen Teint.

Wer aber Mattierung wünscht oder braucht muss auf jedenfall mit Puder nachhelfen.

Eigentlich  müsste die Foundation aufgrund ihrer sehr guten Haftung nicht mit Puder gesettet werden,da ich aber eine fettige Mischhaut habe,und alle meine Foundations mit Puder sette (wegen flüssig Rouge & Highlighter) habe ich dies auch hier getan.

Die Mattierung (nach dem setten) hat auf meiner fettigen Mischhaut 8 Stunden angehalten,bis ich das erste mal meine Nase nachpudern musste.

Erst nach 12 Stunden,habe ich im ganzen Gesicht geglänzt und hätte mein ganzes Gesicht nochmal abpudern müssen,aber auch nach dieser langen Zeit hat sich die Foundation nirgends unschön abgesetzt.


Hier noch ein Tragebild (komplett geschminkt) mit der Foundation im Farbton FF 202 Soft Beige








Die Farbauswahl finde ich super gelungen,leider erhält man nicht alle Töne hier in Deutschland,sehr helle Häutchen haben da schlechte Karten,da die sehr hellen Töne nur in den USA angeboten werden.

Ich bin sehr zufrieden und kann nur eine Kaufempfehlung für die Foundation aussprechen,was natürlich auch daran liegt das ich mit der Farbauswahl einfach mal Glück hatte das die Farbe perfekt zu meinem Hautton passt.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.


Eure Claudia




2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und find in´hn richtig toll :)

    Und mir ist aufgefallen, das du ein richtig Hübsches Gesicht hast, und wollte mal fragen wieso du nich mal probierst, deine Augenbrauen zu zupfen?
    Macht eineiges her :)

    Und schau doch mal bei mir vorbei ;)

    http://skylineatall.blogspot.co.at/2012/09/bipa-mini-haul.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sky line,

    freut mich das dir mein Blog so gut gefällt,ich werd mal auf deinem Blog vorbeischauen ;).

    Danke für das Kompliment für mein Gesicht,normalerweise zupft mir meine Frisörin immer die Augenbrauen,aber ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen,ich selbst mach es nicht mehr,weil es jedesmal daneben ging,manchmal auf richitg böse.

    AntwortenLöschen