Mittwoch, 26. September 2012

Essence Class of 2013 LE Haul

Hallo meine Lieben,

als ich heute im DM nur Duschgel kaufen wollte,bin ich völlig unerwartet auf die Essence Class of 2013 LE gestoßen.

Hier mein kleiner Einkauf






Ich habe mich erstmal nur für das Translucent Powder #01 Sheerleader & das Blush #02 Alpha Better Gamma entschieden,beides waren bereits die letzten Exemplare aus dem Aufsteller.

Gerne hätte ich noch das süß designte Kosmetiktäschchen mitgenommen,da ich es echt mal eine ausgefallene Idee fand,aber ich war mir unsicher ob es von der Länge her nicht zu kurz ist,um meine Puder-,Rouge & Lidschattenpinsel die ich unterwegs immer dabei habe hineinzubekommen.

Leider gab es von keinem der Produkte Tester,was ich persönlich sehr schade fand,ich hätte schon gerne das Blush vorher getestet,aber so mussste ich es auf gut Glück kaufen.

Es gab noch 3 Eyeshadow Pens,aber die haben mich nicht so interessiert,da ich solche Farben schon zuhause habe,desweiteren gab es noch 2 Liptints,die mich auch nicht so interessiert haben,nach dem Reinfall mit dem Vampires Love Liptint,auch die 4 Nagellacke & der Topcoat waren jetzt nicht so sehr außergewöhnliche Farben das ich sie unbedingt haben hätte müssen.Ansonsten gab es noch Haargummis,aber auch die fand ich jetzt nichts besonderes.

Alles in allem muss ich sagen,finde ich die LE nett,aber viele der Produkte & Farben nichts besonderes.


Auf dem Weg zur Kasse bin ich dann noch über dieses Schätzchen gestolpert




Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen & ihr seid erfolgreich auf der LE Jagd.


Liebe Grüße eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen