Montag, 20. Dezember 2010

And the Beauty Oscar 2010 goes to..........


Hallo meine Schönheiten,

seid ihr auch so im Weihnachtsstress wie ich?
Schrecklich die letzten Tage vor Weihnachten,was bin ich froh wenn ich am Heilig Abend um 16 Uhr aus der Arbeit rauskomm und dann endlich die Feriertage beginnen.

Vor einigen Tagen hat mich die liebe Diamond getagt und ich mache wie versprochen bei dem And the Beauty Oscar 2010 goest to................... mit.


Kategorie 1 Körperpflege:

Garnier Bodyrepair Reparierende Creme Milk gegen Austrocknung
Zieht schnell ein,macht sofort eine super weiche Haut,guter Geruch

Kategorie 2 Gesichtspflege:

Ombia Med Waschgel
ist super sensitiv zu meiner öligen Mischhaut und ich hab hinterher ein super frisches Gefühl




Lacura Face Tages & Nachtcreme
ist super sensitiv zu meiner öligen Mischhaut und ich hab hinterher eine super durchfeuchtete Haut,nur im Winter ist sie für mich nicht reichhaltig genug




Nivea Soft Creme die Creme verträgt meine ölige Mischhaut im Winter wunderbar sie durchfeuchtet meine Haut schön und sie hat keine trockenen Stellen mehr



Dior Energizing Toner er bereitet meine Haut wunderbar auf die nachfolgende Pflege vor und irritiert sie nicht, und er mattiert


Dior Visage et Yeux Cleansing Milk sie ist so mild das man sie sogar an den Augen verwenden kann und ist eine der wenigen Cleansing Milks die ich vertrage


Kategorie 3 Haarpflege:

Loreal Elvital Anti Schädigung Reparierendes Shampoo hat bei mir besser gewirkt als das Shampoo vom Friseur,es hat meine Haare wirklich etwas repariert und die Struktur verbessert





Loreal Elvital Re-Nutrition Intensiv Nähr Maske sie durchfeuchtet mein total vom blondieren ausgetrocknetes Haar und polstert es auf und schenkt ihm Seidigkeit


Kategorie 4 Dekorative Kosmetik -Augen-:

Catrice Mono & Duo Lidschatten aus dem neuen Sortiment sie sind super pigmentiert und halten locker den ganzen Tag


Kategorie 5 Dekorative Kosmetik -Teint-:

Kanebo/Sensai Total Finish Foundation die beste Puder Foundation die ich jemals hatte,sie macht ein wunderbares Finish wie Fotoshop


Kanebo/Sensai Loose Powder Translucide der beste Setting Powder den ich je hatte er mattiert wirklich den ganzen Tag


Guerlain Parure Gold Fluid Foundation meine aktuelle Lieblingsfoundation sie macht ein super schönes Finish und hält den ganzen Tag auch Mega Schneefall & schwitzen können ihr nichts anhaben



Kategorie 6 Dekorative Kosmetik -Lippen-:

Essence XXL Shine Lipgloss und zwar meine #07 Big Night Out ich liebe diese Farbe sie ist perfekt für meine Lippen und ich benuzte sie täglich


Kategorie 7 Dekorative Kosmetik -Nägel-:

Catrice & P2 Nagellacke tolle Farben und super Haltbarkeit


Kategorie 8 Das ultimative Produkt 2010:

Beautyblender damit bekommt man ein Finish wie beim Airbrush Auftrag



Weitergeben möchte ich den Beauty Oscar gerne an:

Lilly von http://lillithsdarktower.blogspot.com/
Keto von http://www.chocolate-bit.ch/
Love T von http://looksoflovet.blogspot.com/

Aber natürlich ist auch jeder andere herzlich eingeladen den Tag zu übernehmen!

Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. pssst: Du hast dreimal LoveT.'s Blog verlinkt und Du meinst MPJ, oder? *zwinker*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Lol das mit dem Verlinken hab ich noch net so ganz drauf *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du zu dem pinken Catrice Lack mal ein Swatch machen? :)

    Mein Blog: www.semantos.de

    AntwortenLöschen