Dienstag, 14. Dezember 2010

Swatches der Sleek Paletten endlich online

Hallo meine Lieben,

tut mir leid das ihr so lange warten musstet,aber ich hab momentan viel Stress (Arbeit,Familie etc.) und ich war bzw.bin immer noch sehr von der Grippe befallen,so das ich nie wirklich Zeit hatte die gewünschten Swatches und AMU´s zu posten.

Mit den AMU´s müsst ihr euch noch ein wenig gedulden da ich gerade noch andere Lidschatten teste und auch durch meine Grippe mich jetzt ein paar Tage nicht schminken konnte.

Aber ich hoffe das ich euch mit den Swatches schon mal glücklich machen konnte.

Wie immer Wünsche und Anregungen in die Kommis posten,danke.

Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. hi claudia,
    hab dich in meinem blog fuer die beauty-oscars 2010 getagged, wuerd mich freuen wenn du mitmachst!
    lg
    diamond

    AntwortenLöschen
  2. http://diamondsbeautylounge.blogspot.com/2010/12/and-beauty-oscar-2010-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diamond!

    Danke für deinen Tag,klar mach ich mit *bussi*.

    AntwortenLöschen