Mittwoch, 8. Dezember 2010

Beauty Blender



Hallo Schönheiten!

So nun hab ich nicht länger wiederstehen können und ihn mir auch endlich gekauft.

Nachdem ich lange gezögert habe,da ich nicht gerne Make UP Schwämmchen benutze und den Anfixversuchen in meinem Stammforum wiederstanden habe,konnte ich nach den ganzen guten Reviews die ich dazu gelesen habe und die überzeugenden Make UP Bilder nicht länger wiederstehen und hab ihn mir bei www.kultkosmetik.de bestellt.




Die Lieferung ging ziemlich fix und so ist das gute Teil heute also bei mir angekommen und wird morgen ausgibig getestet.

Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme und ob ich auch so tolle Foundation Ergebnisse erziele wie die meisten anderen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch bis bald eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen