Mittwoch, 8. Dezember 2010

Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation



Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder eine neue Foundation bei mir eingezogen,und ich habe sie mittlerweile auch schon getestet also ist es diesmal praktisch eine Review und nicht schon wieder ein Haul,nicht das mir hier noch nachgesagt wird ich sie kaufsüchtig *fg*.





Ich habe mir also bei www.parfuemdreams.de die Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation in der Farbe #02 Sand gekauft da diese laut Foundation Matrix am besten zu meiner Haut passt.

Leider kann ich ja nicht direkt am Counter testen da ich in so nen kleinen Kaff wohne das es da nicht mal Bobbi Brown geschweige denn MAC oder so gibt *aufreg*.

Gestern war es dann soweit und ich habe die Foundation das erste mal getragen.
Zu allererst hab ich auf mein gereinigtes und getrocknetes Gesicht eine Face Base gegeben.
Danach habe ich die Foundation gut geschüttelt und dann aus dem Fläschchen eine kleine Menge auf meinen Handrücken gegeben,leider hat die Foundation keinen Spender was ich sehr schade und unhygienisch finde.
Dann hab ich die Foundation mit den frisch gewaschenen Fingern in kleinen Punkten auf dem Gesicht verteilt und dann mit dem Stinktier Sigma SS187 in kreisenden Bewegungen in die Haut eingearbeitet.
Die Foundation muss aber ziemlich zügig verarbeitet werden da sie sehr schnell fester in der Konsistenz wird.
Ich habe mit nur einer Schicht der Foundation eine mittlere Deckkraft erziehlt,was mich positv überrascht hat.
Die Foundation zaubert einen saftigen Glow auf die Haut ohne das man speckig wirkt.
Zuletzt habe ich noch einen Hauch losen translucenten Puder mit einem dicken Puderpinsel Sigma SS150 aufgetragen und das P2 Make UP Fixing Spray aufgesprüht.
Das Make UP glowt auch noch nach 12 Stunden ohne speckig zu wirken und ich musste nicht einmal nachpudern,was ich sonst immer muss.

Ich kann für dieses Make UP nur eine Kaufempfehlung aussprechen.


LG eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Ich hab diese Foundation auch und bin auch sehr begeistert davon. Früher konnte man wohl mal einen Pumpspender bekommen, aber inzwischen nicht mehr.

    Ich habe meine Founddation in ein Mac Reisefläschchen mit Pumpspender gefüllt. Sieht nicht mehr ganz so hübsch aus, ist abe viel praktischer.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Foundation ist der Hammer.
    Naja ich werd mal sehen ob nicht einer meiner Pumpspender drauf passt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen