Freitag, 3. Dezember 2010

...und ewig lockt Ebay ;)

Hallo meine lieben Beautys!

wie der Titel meines Post´s schon verrät geht es heute um meine Ebay Einkäufe.

Da ich gerne mal ein Schnäppchen schlage,und sich bei meiner unendlichen Beautywunschliste natürlich auch mein Geldbeutel darüber freut,stöbere ich öfters auf Ebay.

Heute ist ein Teil meiner Einkäufe angekommen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

1.Schnäppchen



Mac Pigment Kitschmas 1/4 Tsp. 4 Euro
Mac Pigment Old Gold 1/4 Tsp. 4 Euro

2.Schnäppchen


Artdeco e/s #29 Cream 1,50 Euro

3.Schnäppchen


Clinique Duo e/s (Night Plum & Light Shade) & Rouge (Smoldering Plum) 3,07 Euro


4.Schnäppchen



H&M Lidschatten rot&grün zusammen 2,25 Euro

Das war mein kleiner Ebay Haul ich hoffe er hat euch gefallen.

LG Claudia

2 Kommentare:

  1. wow, das sind wahre schnäppchen. gut gekauft :)

    xo lala
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kaufe gerne Schnäppchen da ist das schlechte Gewissen dann nicht ganz so groß ;)

    AntwortenLöschen