Montag, 6. Dezember 2010

Guerlain Parure Aqua



Hallo meine Lieben,

wie ihr sicherlich in der kurzen Lebenszeit meines Blogs schon erkennen konntet bin ich ein unverbesserlicher Foundation und Lidschatten Junkie.

Jedenfalls hab ich ja schon länger ein Auge auf die Guerlain Parure Aqua geworfen,da ich aber sooooooooo viele Foundations zuhause habe war ich eine Zeit lang echt vernünftig und hab sie mir nicht gegönnt.

Aber ganz aus dem Kopf streichen konnte ich sie nie,ich hatte sie immer im Hinterkopf und mein Herz wollte sie auch immer haben.


Naja nur war es soweit und ich hab sie mir bei www.parfuemdreams.de in der Farbe 02 Beige Clair für 40,95 Euro bestellt.

Ich werde über diese Foundation noch eine Review machen,nachdem ich sie öfter in verschiedenen Situtationen unter verschiedenen Bedingungen getragen habe.

Liebe vorweihnachtliche Grüße eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen