Montag, 6. Dezember 2010

Ebay Schnäppchen ;)

Hallo meine Schönheiten,

ich war mal wieder ein bisschen auf Ebay unterwegs und hab einige Schnäppchen geschlagen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

1.Schnäppchen


Mary Kay Creme Lidschatten #Iced Cocoa 1 Euro



2.Schnäppchen



Fräulein 38 Grad Lidschatten Palette 10 Euro


Ich habe die MAC Pigment Abfüllungen entfernt weil wohl einige Fakes dabei waren!!!


So meine lieben das war dann auch schon wieder mein kleiner Ebay Haul,wenn ihr Swatches oder AMU´s damit möchtet wie immer in den Komentaren posten.

Liebe verschneite Grüße eure Claudia

10 Kommentare:

  1. Die Palette ist ja cool und die Piggies ebenso. Da kannst Du viel mit experimentieren.

    Schöne Einkäufe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Palette hat mich irgendwie total angesprochen obwohl ich ja schon soviele Paletten zuhause hab.
    Aber naja einmal BJ immer BJ,irgendwie kann man nie genug von den Sachen bekommen,zumindest ich nicht.
    Danke für deinen lieben Kommentar und das du mich abo hast.
    Hab dir auch nen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen und dich abo.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen Claudia :-)

    PS: ich blogge auch wieder.

    http://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Na dann werd ich mal auf deinem Blog vorbeischneien.
    Ja ich freu mich auch voll über die neuen Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Do kommst mit Creme-Lidschatten gut zurecht?

    AntwortenLöschen
  6. Ja eigentlich ist der Creme Lidschatten sehr unkompliziert *jaja*

    AntwortenLöschen
  7. Hepcat ist leider kein MAC Pigment! Überprüfst du denn nicht was du kaufst?

    AntwortenLöschen
  8. Doch ich habs auch Ebay schon gemeldet.
    Leider sind das meine ersten Pigmente weswegen ich ich nicht damit auskenne,aber nun bin ich schlauer.

    AntwortenLöschen
  9. Fändest du es nicht besser die Fake-Pigmente aus dem Blog zu nehmen? Bevor eine ahnungslose Beauty beim Googlen darüber stolpert und denkt das die echt sind?
    Wäre für mich Ehrensache!

    AntwortenLöschen
  10. Hmm stimmt daran hab ich noch gar nicht dran gedacht.
    Dankr für den Tipp.

    AntwortenLöschen