Mittwoch, 15. Dezember 2010

Shop Tip für Sleek I Divine Sparkle Palette!!!

Hallo meine lieben,

ich hab gerade herausgefunden das es bei Alice & Jo´s Havesentials jetzt auch die neue limitierte Sleek I Divine Sparkle Palette zu bestellen gibt.

Hier der Link: http://www.alicejohavesentials.nl

Hat keine Scheu das der Shop in den Niederlanden ist,die Shopbetreiberin versteht deutsch und ist ein sehr netter Kontakt.

Ich habe in dem Shop schon mehrfach Sleek Paletten bestellt und die Paletten sind immer unbeschädigt und schnell angekommen.

Von mir eine Empfehlung für den Shop,hätte ich gewusst das sie die Sleek I Divine Sparkle Palette auch bekommen hätte ich sie dort bestellt,aber bis vor ein paar Tagen war sie bei Alice & Jo´s Havesentials noch nicht on so das ich meine Sleek I Divine Sparkle Palette anderweitig bestellt habe.

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen