Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sleek Divine Acid Palette



Hallo meine Schönheiten!

heute möchte ich euch die zweite meiner 9 Sleek Divine Paletten vorstellen.
Ich werde euch nach und nach alle meine Sleek Paletten vorstellen und auf Wunsch auch Swatches oder AMU´s damit einstellen.

So nun aber zur Sleek Divine Acid Palette die eine Standart Palette ist und somit glaub ich auch noch gut im Internet in verschiedenen Shops zu bekommen.






Die Palette kommt in einer wunderschön durchsichtigen Umverpackung mit einem stylischen Paletten Namen Schriftzug darauf an.
Wenn man die Umverpackung öffnet kommt einen eine wunderschöne schwarze Palette mit dem Sleek Schriftzug entgegen.
In der Palette enthalten sind 12 wunderschöne bunte teils neonfarbene sehr gut pigmentierte Lidschatten.
Speziell in dieser Palette sind 3 glänzende und 9 matte Lidschatten enthalten.





Die Lidschatten können trocken und feucht aufgetragen werden,und halten auch ohne Base den ganzen Tag.
Allerdings kommen mit einer neutralen Base die Farben noch intensiver heraus,und mit einer farbigen Base bekommt man den totalen WOW Effekt hin.

Wenn ihr noch Swatches oder AMU´s mit dieser Palette möchtet bitte in den Kommis posten.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen