Mittwoch, 15. Dezember 2010

Erste AMU`s zu den Sleek I Divine Paletten!

Hallo meine Schönheiten!

wie versprochen werde ich nach und nach mit allen meinen Sleek Paletten AMU´s zaubern,leider kann ich das nicht immer so schnell umsetzten wie erhofft,da ich ja auch noch im Einzelhandel arbeite,was zu dieser Jahreszeit eine wahre Freude ist *ironie*.

Aber ich hab zumindest schon mal mit 3 Sleek I Divine Paletten AMU´s schminkt und zu den jeweiligen Post hinzugefügt.

So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch mitteilen zu welchen Sleek I Divine Paletten es schon AMU´s gibt.

*Sleek I Divine Good Girl
*Sleek I Divine Sunset
*Sleek I Divine Bohemian

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend aus dem frisch eingeschneiten Schwabach.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen