Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sleek Divine Good Girl Palette

Hallo meine Schönheiten!

heute möchte ich euch die letzte meiner 9 Sleek Divine Paletten vorstellen.
Ich werde euch nach und nach alle meine Sleek Paletten vorstellen und auf Wunsch auch Swatches oder AMU´s damit einstellen.

So nun aber zur Sleek Divine Good Girl Palette,die eine der neuen leider limitierten Paletten ist und aktuell online in verschiedenen Shops online erhältlich ist.







Die Palette kommt in einer wunderschön bedruckten Umverpackung mit einer goldenen Kette mit dem Good Girl Schriftzug darauf an.
Wenn man die Umverpackung öffnet kommt einen eine wunderschöne schwarze Palette mit dem Sleek Schriftzug entgegen.
In der Palette enthalten sind 12 wunderschöne von rose über rosa nach pink farbene sehr gut pigmentierte Lidschatten.
Speziell in dieser Palette sind nur glänzende Lidschatten enthalten.




Wie gewünscht hab ich euch nun noch die Palette geswatcht,sorry das es ein bisschen gedauert hat aber ich bin momentan voll im Stress und auch noch krank.


Die Lidschatten können trocken und feucht aufgetragen werden,und halten auch ohne Base den ganzen Tag.
Allerdings kommen mit einer neutralen Base die Farben noch intensiver heraus,und mit einer farbigen Base bekommt man den totalen WOW Effekt hin.

Wenn ihr noch Swatches oder AMU´s mit dieser Palette möchtet bitte in den Kommis posten.

Eure Claudia

AMU mit der Good Girl Palette & Catrice Mono e/s #140 The Captain of the Black Pearl



4 Kommentare:

  1. mit den paletten kann ich leider nicht umgehn ^^ find die leute aber toll, die damit umgehn und schöne AMUS machen können :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt wieso woran hakts denn bei dir mit den Sleek Paletten?
    Vielleicht kann ich dir ja den ein oder anderen Tipp geben und du kannst dann auch die wunderschöne Farbvielfalt der Sleek Paletten genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das ist die einzige Palette, bei der ich nicht wüßte was ich damit anfangen soll ;) Sie sieht zwar schön aus, aber die Farben sind mir für meine Amus einfach zu pink...

    Nochmals danke fürs Swatchen der ganzen Paletten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Man muss bei der Palette schon aufpassen das man nicht verheult um die Augen aussieht.

    Gerne geschehen mit den Swatches.

    LG

    AntwortenLöschen