Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sleek Divine Paletten Bilder Flut

Hallo meine Lieben,

auf vielfachen dringlichen Wunsch habe ich mich heute morgen hingesetzt und alle meine Sleek Divine Paletten fotografiert und hier gepostet.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Bildern und Beschreibungen zufrieden stellen.

Es tut mir leid das ich immer den gleichen Text gewählt habe,aber ich dachte so könnt ihr am besten den Überblick behalten.

Wie immer gilt wenn ihr zu einer speziellen Palette Fragen habt,Swatches oder AMU´s haben möchtet einfach unter den entsprechenden Post in die Kommis posten und ich schaue das ich das gewünschte so schnell als möglich nachreichen kann.

Liebe Grüße eure Claudia

4 Kommentare:

  1. schöner blog!


    vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
    http://streetdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du nicht mit jeder Palette mal ein AMU schminken?

    also die Storm und die Original habe ich auch, aber bei den anderen würde es mich interessieren, wenn man ein AMU mit denen sieht, dann kann man besser die Farben auf dem Auge beurteilen
    Wäre nur ein Vorschlag :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Klar werd ich nach und nach machen,nur es dauert halt ein bisschen *sorry*.

    AntwortenLöschen
  4. Liese klar schau ich mich auch auf eurem Blog um und folge euch ;)

    AntwortenLöschen