Freitag, 3. Dezember 2010

Weihnachts-,LE- Shopping Haul

Hallo meine Lieben,

heute war ich auf der Suche nach den letzten Geschenken für meine Lieben und hab auch wieder nicht zu knapp an mich gedacht*schaem*.

Hier ein kleiner/großer Haul der Sachen die ich mir gegönnt habe.

Aus der P2 Snow Glam LE



*Shimmer Powder Dust (2x) (einmal für meine Mama)
*Winter Romance Brush (4x) (einmal für meine Mama,einmal für meine Oma)
*Lidschatten #010 Romantic Purple
*Lidschatten #020 Heavenly Turquise
*Lidschatten #030 Paradise Green
*Lidschatten #040 Secret White
*Ice Princess Fake Lashes
*All Over Shimmer Fluid
*Snowlike Highlighter #010 Arctic White
*Twinkling Blush #010 Cool Abricot



*Lipgloss #020 Wintry Pink
*Lipgloss #030 Melting Brown


Nachdem mich die beiden Mono & der eine Duo Lidschatten die ich aus dem neuen Catrice Sortiment schon besitze so überzeugt haben,durften heute weitere Schätzchen mit nach Hause.

Aus dem neuen Catrice Sortiment


*Smokey Eyes Set #010 Smoking Area
*Smokey Eyes Set #020 Smog over Hong Kong
*Smokey Eyes Set #030 Meet me at the Bonfire
*Absolute Eye Colour Duo #060 Knight Rider is Calling
*Absolute Eye Colour Duo #070 Double Espresso Macchiato,Please!
*Absolute Eye Colour Mono #070 Mister Copper´s Fields
*Absolute Eye Colour Mono #080 Go,Charlie Brown!
*Absolute Eye Colour Mono #090 Bring Me Frosted Cake
*Absolute Eye Colour Mono #120 My Souvenir From Moon
*Absolute Eye Colour Mono #140 The Captain Of The Black Pearl
*Absolute Eye Colour Mono #250 Swimming with the Dolphins
*Absolute Eye Colour Mono #260 I AM A Coal Girl
*Absolute Eye Colour Mono #270 Grey´s Philosophy

Was ich sonst noch so gekauft habe


*Essence Fairy Tale LE Lidschatten #04 Fariy Berry
*Essence Fairy Tale LE Shimmer Powder #01 Pixie Dust (für Mama)
*Balea Young Soft&Care Belebende Reinigungstücher mit Gratis P2 Eyeshadow #980 Nude Pleasure
*Balea Young Soft&Care Belebende Reinigungstücher mit Gratis P2 Eyeshadow Duo #410 Shimmer Sand
*Maybelline Eyestudio Natural Impact #13 Nude Beige
*P2 Perfect Look Kajal #010 Black

Ihr merkt schon ich hab mal wieder viel zu viel gekauft,aber naja ich bin eben ein unverbesserlicher Beautyjunkie.

Wenn ihr Swatches,AMU´s oder sonstiges zu den Produkten wissen möchtet wie immer in den Kommis posten.

Danke eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Wow ,schöner Einkauf!
    Die Sachen von p2 und Catrice gefallen mir besonders gut ,da würde ich mich auch über Swatches freuen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Okay wird am Sonntag oder im Laufe der Woche nachgeliefert.

    AntwortenLöschen